Toll, kein UMTS! :mad:
Ich will nun mal kein Sharp V902!!! Warum spart sich SE seine Weiterenwicklungen in Sachen Kamera nur für die GSM- Modelle auf und benutzt bei den UMTS Handys veraltete Kameratechnik ????? :gpaul:
Beiträge von djmuzi
-
-
Mein VD2- Handy zeigt keine Homezone an. Es lassen sich jedoch MMS und WAP- Einstellungen problemlos konfigurieren und alles funktioniert reibungslos.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Du meinst wohl eher Hiptop oder imode Flatrate!Ne Ne...
Ist doch schon seit der CEBIT 2004 angekündigt:
"CeBIT: E-Plus will UMTS-Flatrate anbieten
Von Sebastian Brinkmann
ZDNet
19. März 2004, 16:22 Uhr
Ihre Meinung zum ThemaChef Uwe Bergheim spricht sich im ZDNet-Interview gegen eine Homezone aus
Auf der CeBIT-Pressekonferenz nannte E-Plus noch keine Preise für seine UMTS-Dienste, die ab Juni angeboten werden sollen. Im ZDNet-Interview verriet E-Plus CEO Uwe Bergheim, dass man eine Flatrate plane, die ausdrücklich auch für die Notebook-Nutzung gelten soll. Preise will die Nummer drei auf dem deutschen Markt aber erst nennen, wenn die Datenkarte in die Shops kommt.
Mit den am 1. März eingeführten Drei-Cent-Tarifen will E-Plus das Handy zum Telefon Nummer eins machen. Eine Homezone, wie Konkurrent O2, will E-Plus aber nicht einführen: "Bei uns ist ganz Deutschland eine Homezone. Wir glauben, dass die Gesprächstarife für Anrufe zu den Mobilfunknetzen weiter sinken werden", so Bergheim.Im Interview äußerte sich Uwe Bergheim auch über die geplatzte Fusion mit O2. Aktuell würden keine Gespräche geführt, aber dies müsse nicht immer so sein."
Vielleicht wird diese Flatrate als Konkurenzprodukt zu VodafoneZuhause und surf@home jetzt eingeführt. Hoffentlich!!
-
......z.B. die angekündigte Laptop- Flatrate von E- Plus!!
-
Zitat
Original geschrieben von -]AF[-Death
Hat sich erledigtHabe den Käufer heute angerufen, er arbeitet bei VF und schickt mir nächste Woche die Rechnung.
Hat es schon einer von euch geschafft ne BT Verbindung mit nem nokia handy zustande zubekommen ? Hab es nach nen bisschen fummeln hinbekommen vom e1000 aufs 6600 was zu schicken, aber nicht umgedreht! Woran kann das liegen ?
D.h. es ist ein Mitarbeiter- Handy ohne "richtige" Rechnung, das der Mitarbeiter von Vodafone im Rahmen der Weihnachtsaktion bekommen hat. Da wäre ich vorsichtig....
-
Ich habe dasselbe beobachtet als ich die Mitfahrzentrale im VF- live- Portal aufrufen wollte! Man kann nicht bis zum Ende der Seite scrollen um die Suche zu beenden. :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Weißt du wie es Richtung Kahla mit UMTS-Netzen aussieht?Im Vodafone- Shop gibt es eine detailliertere Netzversorgungskarte als die auf der VF- Homepage. Da kannste schauen, ob in Kahla alles abgedeckt ist. Da werden de Standorte nach Outdoor- und Indoorversorgung mit UMTS angezeigt.
-
Wann kommen denn die Vergleichsbilder ?????
Wenn man was verspricht, sollte man es auch halten! :cool: -
Da sind meine Hoffnungen wechhh. :mad:
Ich habe mir den neuen Zugangspunkt mit dem "interner" mal zukommen lassen, mit der Hoffnung, dass es auch den Mail- Client abdeckt und die Ergebnisse in diesem Thread abgewartet. Jetzt werde ich ihn löschen und meinen Alten Zugangspunkt "wap.viaginterkom.de" weiternutzen. Zur Sicherheit! Denn wer weis dann was wie abgerechnet wird mit diesem "internet". Geschwindigkeitsunterschiede habe ich nicht feststellen können.
Also am besten alles schön sauber trennen, bevor die neue Einfachheit alles durcheinanderbringt. -
bei mir stehen in der MobilePhoneTools- Synchronisationsanzeige irgendwelche Hyroglyphen anstatt des Geburtsdatums :confused: :gpaul: