Beiträge von djmuzi

Motorola ist klar kein Fotohandy! Obwohl es mit 1,3 MP beschenkt wurde, weis es nicht, diese in der Praxis auszunutzen. Ich habe auch ein E1000 und es ein paar mal untauschen lassen. Die Fotoqualität war stets mieserabel.
    Da gibt es bessere Fotohandys

Das mit der Dichtung ist echt ein Patzer bei deinem Handy!
    Hast ein Montsgshandy erwischt. Da sehen ja Austauschgeräte leider besser aus!

Meins knirscht und knarrzt überall, bins aber schon seit meinem Nokia 8310 gewohnt. Jetzt hab ich SE K750i und weis jetzt: Andere Hersteller sind in Punkto Verarbeitung auch nicht perfekt. :flop:

Die Seite kann ich gar nicht aufmachen, der Explorer lädt sich tot!
    Vielleicht gibt es einen Ansturm. Na mal sehen, ob es mit dem SP2 und mit der damit verbundenen blöden Bluetoothgeschichte klappt! ;)

Mein K750 wird auch repariert, weil die Kamera links unscharfe Fotos schießt, und das sieht dann so aus, als würde mann mit nur einer Kontaktlinse rumlaufen (das können sich nur kurzsichtige vorstellen :D )

Ich habe folgendes Problem:Ich installiere di PC- Suite ganz normal und wenn ich sie starten will, kommt: Bitte warten Sie bis Windows Ihre PC- Suite konfiguriert. Und das dauert ewig. Der blaue Balken für den Fortschritt geht auf und ab und auf und ab.... und die blöde Software startet nicht... Habs ein paar mal gemacht, mit nd ohne Firewall. Liegt an den XP SP2? Bin ratlos :confused: :confused: :confused:

Ich habe ein Problem mit der Kamera!
    Die linke Bildhälfte ist total verschwommen!! Ich bekomme die Bilder nie so hin, wie hier im Forum, nur die Makro- Aufnahmen sind OK.
    Hat noch jemand das Problem?
    Hängt es eventuell an der Software oder Hardware??
    Soll ich es einschicken?

Ich mit meinem O2 Surf&E-Mail- Pack verbrauche so 50 bis 70 MB pro Monat mit meinem Nokia 6600, das nur WAP- Seiten oder PDA- Seiten darstellen kann.

Also um Traffik zu sparen, sollte man sowieso nur PDA- Seiten öffnen (wap.gewappnet.de - Portal für PDA- Seiten.)

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Problem ist: ich nutze keine MCC, sonder nen Motorola E1000.
    Dort muß man es doch auch irgendwo einstellen können?

Habe vorhin mit der Kundenbetreuung telefoniert: man kann Vodafone Zuhause Web auch einfach nur als Zusatzoption auf seinen Vertrag buchen, d.h. man muß sich nicht erst eine MCC kaufen. :top:

So nutze ich das auch. :top: mit E1000. Nur dass der Akku nach 3 Stunden den Geist aufgibt und ich das "Schnelladegerät" anschließen muss :mad:
    Oder gibt es ein Datenkabel mit Aufladefunktion?
    Was die Komprimierung angeht: gefällt mir gar nicht. Jedes Bild muss man mit Strg+R nachladen.
    Da sind mir die 5 Gigabite viel zu viel bei dem Komrimierungsgrad.
    Hoffentlich launchen die einen 2 Gigabite Tarif für 8 Euro oder so...