Beiträge von djmuzi

Re: konvertieren mit Nokia Multimedia Converter 2.0

Also videos konvertieren, wäre sinnvoller als Musik!
    Klappt auch wunderbar. Dann kommt das ganze als 3gp Format raus. Dann kann man sich seine Videos auf einem beliebigen Handy anschauen, auch auf SE- Handys.
    :top:

Denke, die Geschichte ist vielleicht nur bei einem Vertragshändler möglich, wenn überhaupt.
    Außerdem hat mir mein Händler, der mir die Datenkarte ohne MCC einfach so geschaltet hat, gesagt, er hätte die Datenkarte NICHT ohne MCC herausgeben dürfen und hat glaub ich Ärger bekommen. :apaul:

Ich bekomme nach Installation und Start des Progs die Meldung "Bitte warten bis Windows Ihre SonyEricsson PC-Suite konfiguriert" o.ä. und es geht dann nicht mehr weiter.... :mad:
    Das Prog wird nicht gestarten. Sonst funktionieren die Treiber für den MemoryStick.
    Was kann ich tun??? :confused:

Ich habe 3 Karten. 2 mit Studenten- Duo- Tarif und 1 Genion- Online ohne Handy.
    Ich bekomme auch nur das Angebot mit dem E-Mail-Pack für die Karten ohne S&E- Pack.
    Ist also unabhängig von Vertrag.

Zum Glück habe ich das S&E- Pack auf der einen Duo- Karte. Dort wird die Abbestellung angeboten (bin doch nicht blöd ) :D