:flop: die habe vergessen UMTS in die Wunsch- Ausstattungsliste zu schreiben.
Hoffentlich lesen die von Palm mit und arbeiten daran.
Ne schlechte IDEE isses nicht.
Aber schnell zusammengeklempnertes Fake :flop:
Beiträge von djmuzi
-
-
Ich habs nicht mal geschafft, das Prog herunterzuladen
Mein Moto E1000 hat nich den nötigen Saft (Akkuleistung) dazu: Download über UMTS mit E1000 am Laptop -> Lange Downloaddauer mit 0,2 kbit/s -> mehr als 3h hällt mein E1000 nicht durch :mad: -
Re: konvertieren mit Nokia Multimedia Converter 2.0
ZitatOriginal geschrieben von Matze-noh
Hallo Leute,Mein Bekannter hat mir den Tip gegeben, dass wenn ich nich so viel Speichplatz vergeuden will einfach den ganzen kram konvertieren kann.
Jetzt hab ich mich im Nokia Forum angemeldet ne Serialnumber angefordert installiert und schon ein komplettes Album ! konbertiert...
Es ist von ca 80 mb auf 3,83 mb geschrumpft :confused:
Jezz hab ich ne AMR datei und bin total --> :confused: :confused: :confused:
Hab mich echt gefreut das alles insgesamt nur 3,83mb beträgt aber hab festegestellt das in den Infos der AMR dateien stehht unter dauer zB : 00:04
ich weiß nix mehr bin totaö verwirrt und bräuchte echt dringend jmd der damit erfahrung hatte...
lG
Matze-nohAlso videos konvertieren, wäre sinnvoller als Musik!
Klappt auch wunderbar. Dann kommt das ganze als 3gp Format raus. Dann kann man sich seine Videos auf einem beliebigen Handy anschauen, auch auf SE- Handys.
:top: -
Kann mal jemand Vergleichsfotos mit Sharp oder dem neuen Toshiba (seit heute bei vodafone) machen und veröffentlichen? Kann das neue Toshiba mit den beiden mithalten?
-
Neues Handy bei VOODOFOONE erhältlich!
Hat es schon Jemand?
Mich interessieren vor allem die geschosenen Fotos!
Mit K750i vergleichbar? -
welches zweite denn? Immer noch besoffen?
-
Denke, die Geschichte ist vielleicht nur bei einem Vertragshändler möglich, wenn überhaupt.
Außerdem hat mir mein Händler, der mir die Datenkarte ohne MCC einfach so geschaltet hat, gesagt, er hätte die Datenkarte NICHT ohne MCC herausgeben dürfen und hat glaub ich Ärger bekommen. :apaul: -
-
Ich bekomme nach Installation und Start des Progs die Meldung "Bitte warten bis Windows Ihre SonyEricsson PC-Suite konfiguriert" o.ä. und es geht dann nicht mehr weiter.... :mad:
Das Prog wird nicht gestarten. Sonst funktionieren die Treiber für den MemoryStick.
Was kann ich tun??? :confused: -
Ich habe 3 Karten. 2 mit Studenten- Duo- Tarif und 1 Genion- Online ohne Handy.
Ich bekomme auch nur das Angebot mit dem E-Mail-Pack für die Karten ohne S&E- Pack.
Ist also unabhängig von Vertrag.Zum Glück habe ich das S&E- Pack auf der einen Duo- Karte. Dort wird die Abbestellung angeboten (bin doch nicht blöd )