Beiträge von djmuzi

Re: Fotoqualität bei S700i schlecht

Ich vermute mal, dass die das Foto vertauscht haben , und zwar mit einem vom K750i !
    Hab mir mal von dort ein Foto heruntergeladen, was diegleiche Straße zeigt aber mit eimen K750 i geschossen wurde: es sieht sogar ein wenig schlechter aus, als das von deimen Link.

Wer macht mir mal n Foto? Oder zögern alle noch sich das teil zuzulegen?

Ein paar Pioniere muss es immer geben, die dann sagen: "Das Teil ist Klasse" oder "Lasst die Finger davon"

Auf eine gute Kamera leg ich besonders viel Wert, nachdem mein k750 die linke Bildhälfte verschmiert (habs eingeschickt, die haben jedoch nur neur Software draufgemacht :mad: )

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    gmail.asware.net (gmail-lite für PDAs) funzt jetzt wieder, ich habe soeben die libgmailer aktualisiert.

wapgmail.asware.net (gmail-mobile/WAP1.x) tuts noch nicht, auch mit der aktuellsten Version von Sourceforge und der aktuellen libgmailer nicht. Wird aber sicher in den nächsten Tagen behoben werden ...

Seit einigen Tagen funktioniert die email Abfrage von gmail-lite nicht mehr. bei mr steht irgendwas von Warning.... und wenn ich über wap.gmailwireless.com gehe, steht da: not realy connectet to gmail :confused: :confused:

Hat vielleicht O2 was damit zu tun???

Funzt es bei euch?

Ich bin zwar kein Samsung Fan, finde aber das Handy schon sehr interessant; mal was anderes, nicht nur diese E- Modelle, die äh (e) alle gleich sind
    :top:

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    da sie bessere Bilder als MEIN 6230i od. K750i liefert.

??????
    Besser als K750i ??? Beweise? Die Fotos vom K750 sind vielleicht nur unwesentlich schärfer aber vom Kontrast und Farbsättigung her und vor allem bei Macro Aufnahmen um Lichtjahre besser!! Wenn Du Vergleichsfotos hast, würde ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Schau mal ins SE- Forum, da gibt es massig Bilder und die sind besser als alles bisher dagewesene. :top: