-
Re: D2-Tarifberatung
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
...
Ein Berater in einem D2-Shop hat ihr andere Preise, als auf der Vodafone-Homepage zu sehen, genannt....
Na wenn der nicht das berüchtigte "Partnerkartenpaket" gemeint hat (5 € mehr für eine überflüssige Partnerkarte, für die er die Provision kassiert)
:flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hi,
das ist in meinen Augen eine absolute Unverschämtheit. Die Aktion wird eindeutig auf der Startseite für Kunden beworben, nirgendwo ist eine Einschränkung auf Neukunden bzw. die persönliche Einladung zu sehen. Auch die entsprechende Fußnote verweist nur auf eine Berechnung ab dem 4. Monat :flop:
mfg
Heiko
Alles anzeigen
Genau!
Es gibt ja drei verschiedene Register: Interessenten, Kunden, Business.
Das Angebot steht eindeutig auf "Kunden" und nicht auf "Interessenten", die erst einen Vertrag abschließen wollen.
Naja, Abzocke!!! Wers merkt, bekommt das Geld zurückerstattet (und kündigt das Pack anschliessend wegen Enttäuschung) und wer es nicht merkt, der zahlt halt. Rechnet sich bestimmt für O2. Genau wie Vodafone mit ihrer Partnerkarte, die "mit im Paket dazu" verkauft wird :mad:
-
Ich selbst habe das Pack nicht gebucht aber vorsichtshalber mal bei O2 per e-mail nachgefragt. Folgendes habe ich zurückerhalten:
" Guten Tag ,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Diese Aktion gilt nur für Neukunden und Kunden die per SMS eine
Einladung hierfür erhalten haben.
Andere Kunden haben keine Kostenfreiheit in den ersten drei Monaten.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany"
Frechheit!
:mad:
Meine Freundin hats aber bestelt, weil sie auch eine e-mail erhalten hat, wenn die ihr was berechnen, muss ich denen auf die Finger hauen..
-
Ab wann gibt es wider O2 GENION mit 3 Monaten OHNE GG :confused:
Oktober ??
November ??
-
Zitat
Original geschrieben von hajohagi
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß das einschalten des Tonindikators nicht mehr kostenlos ist ? :confused:
hajohagi
2,50 € (zwei fuchzich) ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Ich habe mir erfolgreich die R1N vom SEUS gezogen, musste jedoch ein paar Norton Warnungen aus dem Weg gehen und die neuste Software Suite installieren (die auf der CD hat mein Handy nicht erkannt. Beim Installieren des USB Treibers hat mein Amilo den Microsoft Treiber installiert und nicht den von S/// :confused:
Zum Glück aber den Update- Treiber richtig gesenhen.
Hat aber am Ende geklappt.
Jetzt stelle ich fest dass das Kamerageräusch ein wenig verzögert und verzerrt kommt :flop:
-
Zitat:
....Dan dachte ich mir ich warte auf ein 6270 doch das ist ein schwachsinn handy, da da s6280 kaum mehr kostet und doch viel mehr futures hat wie z.b. 65mb mehr internen speicher, UMTS, 2te cam, kleiner, leichter, etc....... ( nokia baut wieder nur den mist eigentlich, wie kann ein gerät das UMTS hat, eine 2te Kamera , 75mb Inernen speicher kleiner sein als ein gerät OHNE UMTS ohen 2te cam ohne viel inernen speicher ???? EIgentlich schwachsinnig oda ?
Zitat Ende.
Das 6270 hat Stereo- Lautsprecher, das 6280 dagegen nicht. Das Bringt wahrscheinlich den Größenunterschied.
Alle Stereo- Handys, die ich bisher gesehen habe wirken größer als die normalen Modelle (Z.B. E1000)
-
Ich sehe da auch keinen Unterschied
Könnte jemand vielleicht Vergleichsfotos mit dem Sharp 903 posten???? ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
also meins Vodafone E-1000 habe ich für O2 flottgemacht; per Hand ohne Online- Konfigs. Funktioniert prima. :top:
-