Beiträge von djmuzi

    Ja da wundert man sich gell.. solche Probleme, die andere Nutzer gar nicht haben... Trotz frisch aufgespieltem System...


    Ich habe mit dem 6 ein Akkuproblem, dass bei Panoramas Aufnehmen kurz darauf das iPhone ausgeht wegen angeblich ausgelutschten Akku; Lässt sich auch nicht wieder einschalten und signalisiert auf dem Display den Ladevorgang.


    Ans Ladekabel dran und das gute Stück zeigt mir wieder z.B. 81% ...


    Ich hoffe die 10.1 hilft...


    Die Freundin hat das iPhone 6S und seit iOS 10 das gleiche Problem.


    Einschalten ist manchmal möglich durch drücken An/Aus+Home Button, ist aber Glückssache, dabei beobachtete ich, wie die Akkuanzeige von 84% auf 1% innerhalb eines Wimpernschlags fiel und das iPhone wieder aus ging LOL :D )

    Sagt mal, ich hatte mit der Beta noch Krafttraining in der Workout App.
    Jetzt nach dem Zurücksetzen (musste mien iPhone zurücksetzen und dann neu koppeln) habe ich nur die alt bekannten Trainingsarten von Watch OS 2 ... Habe definitiv Watch OS 3.1 drauf...

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    *Nachtrag zum Thema Batterie Benutzung/Standby Anzeige*


    Das macht wohl nur mein 6s, nach dem Ausschalten und wieder einschalten, das unter Batterie nichts mehr steht bei Benutzung/Standby.
    Mein SE zeigt nach wie vor alles an, hab das mal beobachtet und hatte es vorletzte und letzte Nacht aus und jetzt wieder an. Scheint dann wohl ein Fehler zu sein, da ich ja noch 9.3.5 nutze, gibt dieses dann wohl auch unter 10.0.2 bei einigen.


    Stört mich jetzt aber auch nicht weiter.


    Ich habe das gestern auch beobachtet. Heute steht immer noch nix unter Benutzung/Standby :confused: iPhone 6

    Re: Betreibername


    Zitat

    Original geschrieben von Olzge
    Ich hab seit März eine weiße Symio Micro-SIM im Gerät, die eine normale Simyo-SIM ersetzte. Seither wird als Betreibername nur "Netz" angezeigt. Ich hoffte, dass durch die Umstellung zu Blau hier wieder der richtige Betreibername erscheinen würde.


    Seit heute ist bei mir auch die Umstellung durch und in der Displayanzeige steht immer noch "Netz". Steht schon bei jemandem "Blau" drin und wenn ja, war das sofort nach der Umstellung der Fall oder musstet ihr noch etwas warten darauf?


    Das kannst du vergessen :o Ich habe seit Sommer 2015 "Netz" stehen und trotz vieler Streitigkeiten mit der Kundenbetreuung hat sich nichts gebessert... :flop: Saftladen...


    Netz bleibt wohl für immer stehen, bis ich eine neue Karte beantrage...


    Nochmal: weiß einer, ob die Simyo interne Flatrate für 3,95 bleibt?

    Was passiert mit der Simyo internen Flat für knapp 4EUR?? Ich habe den Tarif dummerweise schon abbestellt und eine Neubuchung scheint nirgendwo möglich...


    Die Umstellung war bei mir nicht problemlos. Nach dem Handy Neustart hatte ich eine Zeit lang kein Netz!!!
    Erst nach 3 Neustarts hatte ich wieder Netzverbindung.
    Also wer auf sein Handy angewiesen ist, lieber nicht neustarten, wie in der SMS von Blau angeraten...

    iPhone 6 und iPhone 6S schalten sich bei 50%-40% Akkukapazität aus!
    iPhone 6S Garantie Ende September ausgelaufen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Hat das noch jemand?
    Also nach erreichen der 40% Marke gehen Anwendungen, wie 60fps Videos oder Panoramen bearbeiten in der Fotos App oder Sternkarten-Apps, die den Gyroskop und Positionierung nutzen etc gar nicht mehr, die iPhones schalten sich ab! Das blöde ist, nach Einschaltversuch meldet es Akku leer, Aufladen durch eine "nette" Grafik.


    Nach Einstecken im Strom -> 40% ...toll... :mad: :flop:
    Übrigens, beim 6er habe ich das Problem schon seit Januar, damals hatte es jedoch auch keine Garantie mehr und die % Grenze war 20, also ging noch. Beim 6S seit iOS10.


    Laut Apple Diagnose hat mein Akku des 6 noch 85% Kapazität, der vom 6S 95%. Aus der Sicht beide im grünen Beriech.


    Schade, dass Apple die iPhone nach einem Jahr softwareseitig unbrauchbar macht. :mad:

    Naja 32 GB und 4K Videos... da kommt man nicht weit.
    Und ist man schon 64GB gewohnt, ist ein Abstieg praktisch nicht möglich, es se denn, man hatte die 64 GB nie gebraucht :) (wie meine Freundin, die hat auf das 6s 64GB fast nix drauf)


    Sehr fair finde ich den Speicherupgrade beim 6S! 32 GB und 128 GB; Es gab mal Zeiten, wo das alte iPhone neben den neuen nur in der 16GB-Version verkauft wurde.