Bei Simyo gab es mal Zusatz-GB Volumen, wenn es mal aufgebraucht wurde. Bei Blau ist das scheinbar weggefallen...
Ist schon ein Saftladen, verglichen mit Simyo....
Beiträge von djmuzi
-
-
Heute musste ich feststellen, dass Blau (früher Simyo) nicht mehr mit Aldo Talk 5€ Guthaben aufzuladen geht
-
Endlich ein neuer Nokia Thread!
Wie in den guten alten ZeitenNatürlich ist meine Freude getrübt: Nur für den Chinesischen Markt (zunächst).
Was für eine Schmach für den früheren Weltmarktführer...
Ich habe auf ein paar gute Hands-On auf Youtube gehofft, da ist aber leider fast alles Müll.Naja de wollen es wahrscheinlich langsam angehen lassen
-
Und heut konnte ich wieder beim Spazieren mir dem Hund zuschauen, wie der Akku innerhalb einer Stunde in den einstelligen Bereich rutschte. Der hält aber bis zum Abend durch
Apple bekommt heute also nich einen Bericht über die Feedback App.
Ich hoffe Apple erkennt auch das Problem beim 6 an irgendwann...
-
OK 42mm Bei der 38mm ist es unverändert IMHO
-
Wenn es kalt ist, wie heute Morgen +1 Grad Celsius, schnellte meine Akkuanzeige in einer Stunde auf 1% runter.
Hatte nur ein paar Fotos gemacht und ein paar Messenger-Nachrichten beantwortet.
Das war heute ca 8 Uhr und bis jetzt 17:30 bin ich trotz moderater Nutzung immer noch bei, ratet mal, 1% :p
Das Teil läuft....
Aber wehe ich nehme Video auf... Musik hören, Messaging, Facebook etc ging den ganzen Tag lang. Mal sehen, ob ich es ohne Video tot kriege. -
Endlich Leider ist aber das 6 auch betroffen...
Naja seit iOS10.2 Beta 3 läuft das Teil eigentlich wieder rund ohne Auschalten und der Akku hält länger. -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
https://www.youtube.com/watch?v=_aurxyyjJyIHier nen Video das vielleicht für den einen oder anderen interessant ist.
Geil :top: (zum Video vom Bongomann will ich mich mal nicht äußern )
-
Also die Apps NICHT per Wisch schließen??
-
Von 16-22 Uhr ging die Akkuanzeige von 2% auf 1% runter obwohl ich das iPhone immer normal genutzt habe. War sogar 2x draußen mit dem Hund und hab ein paar Apps genutzt... Toll nicht... Es ist bei 1% nicht tot zu kriegen, wohl aber bei 90% ...