Wie ist er denn dann reingegangen? Das versteh ich nicht Win7? Bzw wie hast du es probiert?
Beiträge von Daniel_23
-
-
Hier geht's um Win10 Mobile. Da gibt's den Punkt nicht
Such direkt unter den Einstellungen mal nach Apps und dann Apps für Webseiten.
Bei mir steht der nur "Ihr Browser ist die Einzige App die Webseiten anzeigen kann), habe aber auch nur den UX Browser drauf. Der wird da aber nicht erkannt..
-
Eigentlich nicht. wirklich. Wir nutzen auch Ubiquti Ap´s in diversen Firmen, allerdings Indoor.
Bisher noch keine Probleme. Der POE Injektor ist auch richtigrum angeschlossen? -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Danke für die Info.
Dann wäre das ein Gerät ohne Windows10, was dort auch nicht in das WLAN gegangen ist.Wie meinst du das -ohne win10? Das Teil hat gar kein Betriebssystem drauf.
-
Wo bekommt der AP Strom her? POE? Sind die Injektoren dran?
-
Wenn der Schwamm voll ist druckt der Drucker nicht Streifig.
Ich hab meinen mal vor Jahren saubergemacht. Ist ne ganz schöne Sauerei. Und man muss den Drucker meist komplett zerlegen.
Normalerweise haben die Tintenstrahler n Zähler dafür, den man meist resetten kann. Für Canon z.B. gibts n Servicetool dafür. Wenn der Zähler "voll" ist druckt der Drucker nicht mehr, oder nur nochn paar Seiten. Nach Reset geht das wieder. Der Schwamm ist dann aber noch lange nicht voll, bzw, kann man nochmal soviel drucken, bis es irgendwo rausquilltDas Problem ist halt daß es (zumindest bei Canon) irgendwann soviel ist das es in die Mechanik fließen kann (vom Abstreifer) und dann wirds Problematisch.
-
Mach mal ne Originale rein. Bei Tintenstrahlern hab ich öfters mal das Problem bei Kunden mit Kompatiblen Patronen. Die Tinte hat da einfach nicht die richtige Viskosität. Ne Originale rein und es ging wieder. Ab und an wars auch zu spät, der Druckkopf war hin.
Ich hab hier nochn canon i865 stehen, keine Ahnung, wie alt der ist, locker über 10 Jahre, immer Originale drin. Druckt wie am ersten Tag... -
Hast du Originale Tinte drin?
-
Also wenn du dich auskennen würdest, müsstest du wissen, das das Teil von Amazon ne eigene Wlan Netzwerkkkarte ist und nicht nur ne Antenne
-
Das wird so nicht funktionieren. Es sind ja nicht nur Anrufe, der ganze Pushkram hängt dahinter. Mails, Nachrichten, Cortana etc. Dann die Pulserfassung, Schlaferfassung etc.
Ich würde n Display mit Integierten Solarzellen nehmen. Das lädt den Akku wenigstens n bissel.