2020 soll er bei einer Million liegen.
Ich mine (Minergate und Hashflare), und mach bei MoonXXX fauchets mit. Mal sehen. Besser das als hinterher zu ärgern (ich hätte vor 5 Jahren einsteigen müssen...)
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich weiss nicht so richtig was das bringen soll. Ne Akkulaufzeit von 6 Stunden?
GPS und ne Datenverbindung? -
Das dauert bissel, da das Phone die Bilder erst indexieren muss.
-
Hab ich gar nicht mitbekommen. Erklärt aber , warum auf einmal Garmin Connect ohnbe Probleme Syncronisiert.
-
Geht im Auto schlecht
-
Ist aber einfach so.
Ich habe seit 2 Tagen ein Fitbit Alta HR.
Ist für mich aber irgendwie zu klein, auch das Display zeigt zuwenig infos an.
Das Tracking scheint ordentlich zu funktionieren. Schritte werden relativ genau gezählt, der Puls ebenso.
Die Weckfunktion ist auch gut. Akkulaufzeit ist auch lange (werd ich abert nicht selber testen können , da das Teil morgen wieder zurück geht).
Für jemand der n einfachen Tracker sucht ist vielleicht genau das richtige.
Bin halt MS-Band verwöhnt.... Sonnabend oder Montag kommt das Garmin Viviactive HR... mal sehen wie das ist. -
MP3 ist nicht so mein Fachgebiet, vileleicht kann mir jemand von euch helfen:
Ich hab im Auto n Stick mit ca 500 mp3´s. Das sind alles gesammelte Werke, teilweise 10 Jahre und älter, auch neue. Die haben alle unterschiedliche Lautstärke, was bei Random Titeln nervt. Kann ich die mit irgendner Software verlustfrei auf ein Level (am besten das vom Radio) bringen? Wenn ja mit welcher?
-
Naja Instar ist schon okay für das Geld. Wenn man aber mal sieht was gehen kann will man das dann aber nicht mehr haben.
-
Instar ist auch Billiger Chinamist. Wir bestellen nur noch Axis Kameras. Der Unterschied zu ner Instar ist enorm (selbe Spezifikationen).
-
Nero Wave Editor. Ist kostenlos.