-
Moin,
ich hab im Fahrradkeller ne IP Kamera stehen, die über Wlan auf die Qnap in der Wohnung aufzeichnet. Soweit so gut.
Jedoch hängt die am Stromkreis von der Kellerbeleuchtung, deren Sicherung leicht zugänglich ist.
Da die Kamera mit 5V geht habe ich mir gedacht ich pack einfach ne Powerbank mit 10.000 mAh dazwischen (zw.Netzteil und Cam). Die sollte für paar Stunden ausreichen, bis einer merkt daß das Licht im Flur nicht geht und Maßnahmen ergreift.
Die Frage ist wie lange das sone Powerbank mitmacht, also ständig am Strom hängen und auch abgeben.
Weiß das jemand?
-
Siehste ich nicht
10" hat keinen aktiven Lüfter, ist leichter. Ideal fürs Bett.
Docking gibts mit dem Multiport Adapter. musste aber extra kaufen.
-
Was willstn mit der HDD am USB machen?
Für den Anwendungszweck (ich nehm mal an Alle Geräte per Wlan an der Box) kannste ja die einfachste mit USB nehmen. Sollte reichen.
-
Mein KH ist heute gekommen.
Und btw, das P20pro ist echt ein schniekes Teil.....
-
http://www.samsung.com/de/windows-tablets/galaxy-book/
Gibts als 10 und 12-Zöller, auch mit LTE.
Sehen gar nicht so schlecht aus.
Könnte ne Alternative zu meinem Surface 2 sein... Die 10" Variante.
-
-
Du musst das Konto erst bestätigen. Indem du ne Kleine Überweisung auf das Coinbase Konto machst. Danach kannst du Unter Konten "Geld abheben".
-
Cryptonator.com und Coinbase.
-
-
"Recht früh"
Jetzt kann auch noch "recht früh" sein.
Das weiß ja keiner.
Hätte ich das, was ich monatlich spare (hab vor 4 Jahren mit nem Sparplan angefangen) in Bitcoin investiert, hätte ich jetzt ausgesorgt, und wohl der Rest meiner Familie auch.
Genau den Satz hätte man vor 10 Jahren bringen können. Und kann den (eventuell) auch in 5 Jahren bringen.