-
Re: Re: Tipp für die Ruhrgebietler
Zitat
Original geschrieben von Bernd
Habe da grade mal angerufen. Das ist kein SP von SE sondern von T-Mobile. Ich als VF Kunde müsste für den Service zahlen.
Also da habe ich nichts von mitbekommen. Mein Handy hat mit T-Mobile definitiv nichts zu tun, trotzdem haben sie mir kostenlos ein Update gemacht. Was ich brauchte, ware eine Rechnung vom Händler (auch der hatte bei meinem R520 nichts mit T-Mobile zu tun), auf der die IMEI-Nr. draufsteht.
Hm, entweder, sie haben sich bei mir vertan, oder sie haben dir eine falsche Auskunft gegeben...
Schönen Gruß
-
Ich bin ohne Termin hingegangen, die Öffnungszeiten stehen auf der Homepage, glaube ich. Also bei der Rechnung war bloß wichtig, dass die IMEI Nummer draufsteht. Steht aber eigentlich immer drauf, oder? Ob die türkisches T9 haben würde ich vorher mal telefonisch nachfragen.
Schönen Gruß!
-
Tipp für die Ruhrgebietler
Hallo!
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen R520. (Sehr günstig neu bei eBay ersteigert. Eines der letzten?)
Software war R2K. Im Raum Ruhrgebiet habe ich mich also auf die Suche nach einem Servicepoint gemacht, um die Software mal aktualisieren zu lassen.
Schließlich bin ich bei folgender Adresse gelandet:
Fernmeldetechnik Petri
Provinzialstr. 86
44388 Dortmund
Telefon: 0231 / 63 40 30
Telefon: 0231 / 63 63 77
http://www.petri.de
Fazit: Sehr zu empfehlen! Update hat vielleicht 15 Min. gedauert, mit Rechnung auf Garantie kostenlos und kein Problem.
Schöne Grüße!