Beiträge von RageDave

Hmmm, auf der italienischen Seite des Modells (http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip3&zone=pp&pid=10485) ist von MMS die Rede. Oder habe ich deine Aussage falsch interpretiert und MMS ist nur über einen I-Mode-"Zugang" bzw. nur über einen Anbieter, welcher I-Mode unterstützt, möglich?

Vergleicht man auf der Seite das K610i und das K610im miteinander, fällt nur ein Unterschied aus: Nämlich dieses "VideoDJ™", welches anscheinend das K610im zusätzlich haben soll.

Bin ein wenig verwirrt :(

Nun gut, ich bin evtl. an einem C55 interessiert und hab zur Zeit das MT50 [Mutter will es mir abkaufen :D].

Daher hab ich ein paar Fragen, auf denen ich noch keine Antwort gefunden habe...

Kann man nun das einmalige kurze Vibrieren bei einem Anruf [ähnlich wie beim MT50] in allen Profilen ganz abschalten?

Sind die Tasten noch immer MT50-like, sprich, relativ schwer runterzudrücken? Das passte mir bereits beim M35i nie. So ein echtes SMS-feeling mag einfach nicht aufkommen mit diesen Tasten. Also mir persönlich passt der Tastendruck der Nokias am besten... :rolleyes:

Sieht man alle verpassten Anrufe oder immer nur den jeweils letzten, falls eine Persön öfters vergeblich angerufen hat?

Werden SMS im Eingang/Ausgang zuerst auf die SIM [MT50] oder zuest auf den internen Speicher geschrieben?

So, mehr Fragen fallen mir mal nicht ein... Hoffentlich kann mir jemand zumindest die meisten beantworten, danke schon mal! :top:

Grüße

Hallo Leute!

Da der Akku des MT50 trotz regulärer Aufladezyklen [immer leer machen, dann komplett aufladen] nie mehr als 4 Tage hält - bei intensivem Gebrauch schon mal nach 2 Tagen Schlapp macht - möchte ich mir evtl. diesen Akku zulegen...

Ist der was wert? Und was kann man von "Japanischen Qualitätszellen" erwarten...? :rolleyes: ;)

Wie verhält sich das im Allgemeinen mit Akkus von Drittherstellern?

Wäre sehr froh über eine Antwort :top:

Wie sieht das eigentlich aus, wenn das Handy beim Aufladen eingeschaltet ist? Denn da wird ja immer ein wenig verbraucht, während dem Aufladen.

Kann ich es also auch 12-16 Stunden angeschaltet aufladen lassen?

Hi Leute!

Wie viele Besitzer eines Siemends-Handys [welche Modelle genau betroffen sind, weiß ich leider nicht genau] wissen werden, haben die Handys die nervende Angewohnheit bei jedem Anruf einmal zu vibrieren, auch wenn dies nicht vom Anwender gewünscht wird.

Welcher Beweggrund seitens Siemens steckt hinter diesem "Feature" [it's not a bug... :rolleyes:]? Wenn ich will, dass mein Handy vibriert, dann stell ich das ein! Denkt ihr nicht auch, dass für einen Schüler dieses Handy nur durch diesen Umstand nicht mehr interessant ist? Wenn es unter der Bank liegt, hört man das Vibrieren ja ziemlich gut... Nein, ich bin kein Schüler mehr, war nur ein kleiner Gedankenanstoss. Aber stören tut's mich trotzdem :(

Nun gut, in meinen Augen ist das doch ein ziemlich großes Manko :flop:, welches nicht sein müsste. Warum denn auch? Allerdings hab ich im Forum noch nichts darüber gefunden, vielleicht stört es die andern ja nicht?

Ok, postet mal... vielleicht gibt's ja auch einen Weg das abzustellen ;)

Danke schon mal!