Muß mich jetzt doch erstmal für den Moto-Support einsetzen. Bislang antworten sie doch immer wieder... :top:
Will euch mal nicht vorenthalten, was sie zum Klingelton-SMSton-Thema geantwortet haben...
...es wird davon ausgegangen, dass die Erkennung des Kontaktes eine höhere Priorität hat als das erkennen, ob ein Anruf oder eine Nachricht eingegangen ist. Der Anwender wird in jedem Fall eher entscheiden, ob er mit einem bestimmten Kontakt kommunizieren möchte als das er vor der Entscheidung steht ich möchte jetzt eine SMS lesen oder ich möchte jetzt telefonieren.
Mit freundlichen Grüßen
Bitronic Service Line GmbH
Datenhilfe
Tja, seh ich leider nicht ganz so...
Evtl. bringt`s ja was, wenn sich mehr Leute disbezüglich an Moto wenden, vielleicht sehen sie dann ja, das nicht jeder ihre Prioritäten teil. Außerdem würde es, wie weiter oben ja schon geschrieben, ja ausreichen, selbst entscheiden zu können, wie man es einstellen möchte...
Also, schreibt doch den Support mal fleißig an...
PS:Nachdem meine Alternative, daß K700i, keine Serientermine kann (was ich auch total doof finde) und mir das Moto vom Gesamteindruck sympatischer ist, bleib ich jetzt doch erstmal dabei...