Hätte auch gesagt, iPhone rauscht zu arg, LG viel zu unscharf, SE das beste der 3.
Beiträge von Tweety74
-
-
Ups, dachte, ich hätte mal wieder meinen Senf abgegeben...
Nachdem ich das Handy mal neugestartet hatte (ausser dem Neustart beim Update), war alles wieder in Ordnung. Der Akku hält jetzt wieder wie vorher. Also alles im grünen Bereich... :top:
-
Interessant in diesem Zusammenhang, dass "Kickass" hier Arc Thread sagt, dass er das Neo in einem Expert schon in der Hand hatte, in einem anderen Forum war von einem Saturn die Rede, welcher Arc, Play & Neo hatte...!?
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
...
Vielleicht einfach die angebotene Version nochmals aufspielen ...Wollt die ganze Zeit Bescheid geben: Das war`s. Obwohl die V51 als aktuellest angegeben wurde, ist nach dem erneuten aufspielen die V52 drauf.
Das schnelle drehen des Displays ist auf jeden Fall ein Gewinn, hat mich bisher immer sehr gestört... dafür hält mein Akku jetzt auch nur noch etwa 2 Tage trotz seltener Nutzung :mad:
Ach ja, und der zuletzt aufgespielte PC war wohl von einem roten 5800. Jetzt sind alle "Auswahlfelder" Rot statt blau... Naja, mal schauen, evtl. wiederhol ich das mal mit nem blauen PC, wenn ich Lust hab... -
Interessant: Heute morgen auf der Arbeit hat er mir mehrmals angezeigt, daß eine Aktualisierung für mein 5800 verfügbar wäre. Lt. Info die V52. Wollte aber bis zuhause warten, da mein Akku nicht mehr so voll war und ich das lieber über Kabel mache.
So, angeschlossen und was ist? OVI sagt mir, nix verfügbar, über *#0000# ebenfalls nicht (weder WLAN noch Fyve). Der automatische Hinweis kommt aber auch nicht mehr... jetzt bin ich total verwirrt.
Ach ja, mir wird jetzt im OVI noch ein Update für Internet-Radio und Navigation abgeboten, was am 13.03. auch noch nicht der Fall war... -
Auch hier: Keine Updates verfügbar... :confused:
Also muß das doch an noch was anderem liegen als nur am PC, oder???
-
So, hab ich jetzt genommen.
Ergebnis lt. OVI: 51.0.006 ist installiert, keine Updates verfügbar ??? :confused: -
Bin mir gerade nicht sicher, inwieweit ich mich mit meiner Frage hier auf dünnem Eis bewege, wenn`s zu grenzwertig wird, weist mich bitte drauf hin, dann wird der Text geändert.
Nachdem mit meinem PC 0578314 immer noch kein Update auf die V52 möglich ist, hab ich jetzt mal Handys mit anderen PC`s versucht.
0559372 Euro2 BLUE
0559360 Euro1 BLUE
Beide lassen aber auch kein Update zu.
Bevor ich jetzt weiter rumprobiere, wollte ich mal fragen, ob jemand einen guten Tip hat, welche PC`s gut gehen.
Allgemeine Frage: Inwieweit wirkt sich das auf`s Handy aus, wenn ich z.B. einen "0581654 Vodafone Branding" PC auf ein CV aufspiele. Wird dann mit dem Update ein Branding aufgespielt oder bleibt vom System her alles beim alten? -
Hm, hab`s jetzt doch schon geschafft, OVI zu installieren... auf dem N86 ist doch schon die aktuellste FW drauf (30.009).
Jetzt bin ich ratlos.
Beim Nissan Connect-System und der Parrot 3200 LS ging das Handy einwandfrei...