Beiträge von Tweety74

Re: Re: Fragen zum Jabra BT300

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

zum neuerlichen Verbinden reicht doch ein kurzer Druck aufs Knöpfli am Headset.
    Soo schlimm ist doch das dann auch nicht ;)
    (...)
    Willi

Schön wär`s. Bei mir ist nix mit Knöpfli am Headset drücken. Da tut sich nix (außer im HS piepsen) :(
    Ich muß am 6310i über "Menü - Bluetooth - Gekoppelte Geräte zeigen - Jabra BT300 - BT-Verbindung herstellen"
    Anders geht`s net. Aber gut zu wissen, daß es scheinbar mit anderen besser geht, neues Handy steht bald an (hoffentlich funzt`s dann (6230 od. 6260))

Gibt noch was zu den anderen Fragen, besonders zu 3?

Danke trotzdem

Tweety

Hallo, habe das Jabra BT300 mit dem 6310i laufen, soweit auch alles o.k., drei Probleme (?) hätte ich allerdings:

1. Die Sprachanwahl funktioniert immer erst beim 2ten Mal, beim ersten Versuch kommt immer nur 1 kurzer Ton, dann dauerts ewig, bis das Handy meldet, Nummer nicht gefunden, dann geht`s (mit diesem "Mehrfachton"). Hm, naja verschmerzbar... :rolleyes:

2. Wenn ich mich vom HS entferne und die Verbindung verliere, muß ich mich jedesmal mit dem Handy neu verbinden. :mad: Das schaffts nicht von alleine. Liegt das am handy oder ist das normal? Dachte immer, sobald ich in die Nähe komme, verbindets automatisch...

3. Wenn das HS ca. 5 Std. nicht verbunden war (z.B. über Nacht), schaltet es sich von selbst aus. :flop: Ist das bei diesem HS so, oder ein Fehler? D.h., ich muß nicht nur die Verbindung mit dem Handy neu wählen, sondern auch noch das HS vorher einschalten. Bissl nervig

Danke schonmal für eure Antworten...

Viele Grüße

Tweety

Display

Hallo, sorry, falls dieses Thema schon irgendwo behandelt wurde, aber alle Threads kann man ja gar nicht mehr durchlesen und per suche hab ich auch nix passendes gefunden...
    Also, hatte die Tage das 6230 in der Hand, und mir kamen die Farben des Displays total blaß vor. Habe zum Vergleich das V200 meiner Frau daneben gehalten, da leuchten die Farben ohne Ende.
    Kann man den kontrast/Farbintensität o.ä. da noch einstellen? Beim zappen durch`s Menü ist mir nix aufgefallen...

Oh Mann, alles war so schön, für die Vertragsverlängerung das 6230 ausgesucht, und jetzt das.....

Hat das 6230 noch irgendwelche Vorteile (von der Klappfunktion (ist ja Ansichtssache) und evtl. Akku-Laufzeitunterschieden mal abgesehen?)

Hallo, mußte den Thread einfach mal wieder hochschieben, evtl. hat ja jemand was neues rausgefunden. Auf der Siemensseite hat sich zum Thema "Polyphone per SMS" ja nix getan...
    Das S1 kann aber schon polyphon, oder? Die Töne 4-10 klingen zumindest schonmal nicht nach Träller-Pieps... :rolleyes:
    Ach ja, wenn`s S1 die kann, wie stelle ich die dann ein? Normalerweise wird ja Basis und MT zusammen eingestellt, aber die Basis kann ja nicht poly...

Hallo,

stehe jetzt vor dem gleichen Problem...(seit gestern das SX353 mit S1)

kann die polyphonen Klingeltöne nur per E-Mail bekommen, dein Link geht leider nur für die einstimmigen...da funktioniert wirklich per SMS... :(

Gibt`s jetzt irgendwie die möglichkeit, die polyphonen zu bekommen?
    Mit der E-Mail / Datenkabel - Geschichte werd ich net wirklich glücklich, vor allem: wo bitte das Datenkabel anschließen?
    Krieg ich die (per Mail geschickten) mit der Talk & Surf (oder anders) via USB auf`s sx353???

Oder gibt`s mittlerweile woanders Töne für`s S1/SL1?