Auch mal noch zwei Fragen, und zwar einmal zum Kalender:
Habe in den Google-Kalender den "Geburtstag- und Jahrestage"-Kalender der Kontakte eingebunden. Bei Google selbst werden mir auch alle Einträge angezeigt. Auf dem Arc tauchen allerdings nicht alle Geburtstage auf. So war z.B. einer vorgestern (Sa) nicht vorhanden, ein heutiger ist drin, am nächsten Samstag wieder nicht... Die Geb. sind aber alle im Geb.-Feld eingetragen und wie gesagt, tauchen online ja auch auf... woran könnte das liegen?
Dann noch zur Verbindung:
Habe festgestellt, wenn ich morgens ausser Haus ins Internet will (bzw. die Wetter/Nachrichtenapp öffnen will), habe ich keine Verbindung. E-Mails ruft er aber ab (zumindest bis dahin, heute glaub ich auch während dieser Nichtverbindungs-Zeit).
In den Providereinstellungen habe ich die Zugangspunkte "Fyve" und "VF DE Web", beide mit "web.vodafone.de".
Wenn ich dann den jeweils anderen einstelle geht es wieder. Nachdem mir das bisher nur aufgefallen ist, wenn ich morgens auf Arbeit war, wäre mein Verdacht, dass er nach der WLan-Verbindung nicht mehr richtig auf Mobilfunk umschaltet. Habe jetzt am WE WLAN@home installiert, er schaltet WLan auch aus, das Problem mit der Verbindung ist aber immer noch da. Jemand eine Idee?
Dann generell noch was von mir zum Arc: Bin bisher sehr begeistert. Versuche zwar auch noch verzweifelt, mal 2 Tage ohne Laden durchzuhalten (heute scheint es bis abends zu klappen, hatte es aber auch nachts aus...), aufgrund der Einträge hier war ich aber ja schon vorgewarnt.
Zur Status-LED wollt ich auch mal was einwerfen. Generell stimmt es ja schon, dass sie dort ungünstig angebracht ist. Da ich das Handy aber mit der Unterseite zuerst in die Original-Tasche schiebe, brauche ich nur oben "reinspitzen" und kann sie dann erkennen. Ebenso läßt sich der Ausschaltknopf von oben eigentlich ganz gut drücken.
Bin also letztendlich froh, dass zur Benachrichtigung nicht die Hardkeys blinken, die würden mir nix bringen.