Beiträge von thebee

Hallo,

ich als alter Telefon-Treff-Hase biete nun meinen

E-Plus Berlin Akions - Tarif "0,03" zur Übernahme an.

Dieser Tarif ist sehr selten und etwas Besonderes:

3 Cent ins gesamte deutsche Festnetz (ok, hat der Prof. auch) rund um die Uhr

Kostenlose Mailbox

kostenloses Versenden von Nachrichten via Mailbox zu anderen E-Plus Mailboxen

SMS 19 ct

In alle Handynetze 29 ct rund um die Uhr

kostenlose SMS Benachrichtigung bei verpassten Anrufen und eingegangenen Emails

Grundgebühr 14,95

kein Mindestumsatz.

Rechen es gerne für dich durch, ich denke das ist ein sehr gutes Komplettangebot.
    Der Vertrag läuft bis November 2007.
    Daher ist dir solange der Tarif noch sicher, ein Wechsel in andere Tarife steht dir aber auch in Zukunft jederzeit frei, da es sich um einen Alt-Tarif handelt.

Es ist der günstigste E-Plus Tarif denke ich, den es je gab, wenn man sowohl ins Festnetz als auch in Mobilnetze telefonieren will, und dabei nicht auf Zeit und so achten möchte.

Ich war damit stet sehr zufrieden!
    Melde dich gerne.
    Tel 0177 4685467

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Offiziell kam von E-Plus abgesehen von der Einladung zur Pressekonferenz bis jetzt nichts. Heute kam noch ein Reminder mit der Ankündigung, die PK für die "Daheimgebliebenen" auch online (http://www.eplus.de/pressekonferenz) zu übertragen.

Also heißt es weiter: Abwarten :-)

wie hast du denn von der seite erfahren?

Also ich weiss nicht ob eplus jemals eine pk gestreamt hat,
    wenn nicht: ein weiteres zeichen für eine grosse sache finde ich! vielleicht sind sie ja schon die neue nummer 3 :p

also eben meldet teltarif dass t-mbile wiederrum meldet dass die ab 1. August quasi eine Flatrate fürs Festnetz anbieten-
    waren wohl wieder mal schneller als E-Plus/BASE.

Dann war das wohl nix mit dem grossen Überraschungskanller, wenn TMD dass jetzt vor macht?!

Aber ich denke E-Plus wird sich nicht auf eine Lokaloption beschränken mit dem base Prinzip...hoffe ich zumndest.

Vielleicht findet ihr das ja auch nett:

ein Wetteraustausch Dienstvon aussergewöhnlichem Wetter in dem Ort wo du gerade wohnst in einem zentralen Thread.

Wie es kam: Bei mir ist gerade ein heftigstes GEwitter mit dermaßen starkem Regen, da kam ich auf die Idee, wenn ich jetzt eine Digicam hätte würd ich euch ein Foto davon zeigen und bei solch einem grossen Forum mit Usern in ganz deutsch Europa wäre das ein netter Austausch und allemal netter als so ein Wettebericht im Fernsehen.

Also wie ist denn gerade das Wetter da wo du bist:

Beispiel

Leipzig es schifft aus Eimern oder

Hiddensee Hilfe der Damm bricht

oder

Hannover: ALiens am Himmel

Los gehts

sondern maybach oder was...
    da fällt mir ein wie heissen noch mal diese edelhandys von n...aber lassen wir das,
    ok, also ich will ja hier auch nix mies machen, aber danke für das essay und so,
    schade dass man da nich so sagn kann: jungs, soviel kostet der kram (was du getan hast) und soviel nehmen wir ein...
    glaubt ja keener dass ihr jungs reich damit werdet, aber wenn du schon 2002 kosten von 500 eur immonat angegeben hast dann laufen da doch heute grössere ausgaben vor dem bug und notwendigerweise auch einnahmen...ist das also als gmbh finanziert oder bist du damit selbstständig oder wie ist sowas?