Beiträge von Oger

Hi galahad13, stimmt, wer sucht der findet. Nur solche Teile per Internet zu bestellen find ich riskant. Da kann es nämlich schnell passieren, das man in einen Kreis der Rückläufer gerät. Ist beim P900 womöglich auszuschließen, aber doch vorstellbar. Und deshalb hole ich mir solche Teile lieber originalverpackt und ungeöffnet beim Händler meines geringsten Mißtrauens ab.

Grüße

Hallo, bin heute losgestiefelt um mir ein P900 mit D1 Vertrag zu greifen. Und was mußte ich feststellen, nirgendwo in meiner Umgebung hat man so ein Teil orginalverpackt da. Ab und zu ein Ausstellungsstück und sonst nichts.

Weder der Blödelmarkt, noch der T-Punkt oder sonstige Handyhändler konnten mir ein P900 verkaufen. Da frage ich mich, ob das die moderne Martkwirtschaft ist? Überall in den Geschäften wird für die Teile mittels Ausstellern und sonstigen Krimskrams geworben, aber wenn man etwas haben will ist es nicht verfügbar. Und das wird es auch die nächsten Tage nicht sein.

Nun werde ich notgedrungen mein sl45 noch weiter malträtieren und bei Funktionsaufgabe in die Tonne treten müssen. Von SE bin ich jetzt auf alle Fälle erstmal geheilt, die sollen sich ihren Schei55 sonst wo hin stecken.

Aber stimmt schon, SO NI!
    Einer, der jetzt schlecht gelaunt ins WE geht.
    Grüße

Kleiner Nachtrag, hatte vor 14 Tagen für meine Tochter ein freies(ungebrandetes) Motorola V600 für 399,- ohne Vertrag gekauft. Und was sehen meine kranken Augen heute?! Das Teil kostet jetzt 499,- € ohne Vertrag.

Hm, kann nicht sein. Ich hatte zuerst eine ungebrandetes 525, also ohne irgendwelche Aufkleber in der Hand, hab mich dann aber für ein ungebrandetes 600er entschieden. Und zwar bei uns hier im MM. Einzig ein Wap-Profil von o2 und die Ein- und Ausschaltanimation erinnern noch daran, das das Teil irgendwie mit o2 zu tun hat. Ist übrigens ein Geschenk für meine Tochter gewesen(-: Ich bleibe vorläufig beim SL45i

Grüße Jörg