Beiträge von oruam

Re: Re: Re: also....

1. Ich habe niemandem die Schuld gegeben!
    2. o2 hätte mir die Rechnung für 25 Euro zugeschickt!
    3. Ich habe noch nie, auch nicht im Traum daran gedacht, daß o2 mir gehört!
    4. Bedingungen sind verhandelbar!
    5. Es ging nicht um die 25 Euro sondern wie mit mir umgegangen wurde. Ich erwarte von einem Unternehmen dem ich Geld für die Dienstleistung bezahle, daß Sie mich anständig beraten, freundlich sind und mir das Gefühl geben, mich als Kunden zu schätzen. Das hätte ich auch erwartet wenn ich nur 4 Euro im Monat vertelefoniere!!
    Wenn das nicht so ist, dann hol ich die Keule raus. Wenn du dich unterbuttern lässt und schön die deutsche unterwürfige "ich halt den Mund" Mentalität befürwortest, dann werde ich dies jetzt einfach mal so akzeptieren.

oruam

Kann ich leider nicht bestätigen. Erst nachdem ich auf die Kacke gehauen habe, hat sich was bewegt. Solange ich freundlich war, wurde ich mit Standardablehnungsmails belohnt.

maubutt

8250 Minuten für 30 Euro

Ich bin begeistert: 8250 Freiminuten für 30 Euro bei o2. Allerdings nicht dann wann man will und nur Fest und intern aber ist doch mal ein Wort!!
    Wie?
    Activ 50 für 20 Euro
    Afterworkpack für 5 Euro
    Weekendpack für 5 Euro
    für zusätzliche 5 Euro kann man sogar zusätzlich 24 Stunden im Netz surfen!!

:cool:

maubutt

"Das war letztes Jahr mit Genion!!" war bezogen auf die Frage von User bom welche einen anderen Beitrag im Forum betrifft. Ich habe jetzt einen Aktiv 50 mit noch 11 oder 12 Monaten Laufzeit

o2 can doch do!!

User Seraph von o2 hat mich ca 8 Minuten nachdem ich den Beitrag ins Netz gestellt habe angeschrieben und ich bin jetzt im Besitz meiner Rechnungen!!

Ich danke dafür!!

An michback:
    Wenn es mich nicht gestört hätte (die 25 und nicht 12.... ) dann hätte ich wohl keinen Beitrag verfasst. Ich schäme mich nicht sondern ich freue mich jetzt!! :)

Seraph das war :cool:

Ich habe derzeit ein o2 Activ 50 Vertrag mit Afterworkoption und Surf&EmailPack. Der Vertrag läuft noch 12 Monate. Ich möchte keinen Cent mehr über o2 vertelefonieren. Siehe Beitrag " O2 Rechnungen über 3600 Euro..."
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da am kostengünstigsten raus komme?
    Danke
    Oruam

Hallo, ich bin Unternehmer und habe für die Steuererklärung 2 Rechnungen im Nachhinein nochmals angefordert. O2 möchte 12,95 Euro pro Rechnung von mir!! Nach einem netten Brief und den Vermerk daß ich 3600 Euro in dem Jahr vertelefoniert habe, und ich bitte die Rechnungen aus Kulanz kostenlos zugeschickt bekommen möchte, kam folgende Antwort: Leider ist ein kostenfreier Versand nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Wer so mit mir umgeht der bekommt gar nichts mehr. Habe gerade den Vertrag gekündigt und werde die nächsten 3600 Euro wohl E-Plus überweisen.
    Schade, und das in Zeiten größter Konkurrenz!! Anscheinend geht es denen zu gut!!
    Grüße oruam :flop: :flop: :flop: