Re: Re: Re: also....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger
Was soll daran denn schlimm sein....
Der eine oder andere sollte vielleicht mal in sich gehen und erstmal nachdenken.....
Fakt: Es ist nicht schuld von o2, wenn jemand seine Rechnung nicht mehr hat.
Fakt: o2 hätte ihm auch die Rechnungen zugeschickt.
Fakt: Bedingungen dafür sind bekannt.
Und eine kleine Anmerkung meinerseits:
Nur weil man denkt man hat einen hohen Umsatz bei o2, gehört einem o2 nicht.
Es ist wie überall im Leben, man hat sich an Regeln(in diesem Fall an Tarifbroschüren) zu halten und wenn man das nicht will, muss man solche Vereinbarungen nicht akzeptieren.
Ich kann es bald nicht mehr hören.....Alles ist gut, solange es einen nicht selber betrifft und wenn es einen trifft, wird die Keule rausgeholt und erzählt, wie "Scheisse"(sorry) doch alles ist.
1. Ich habe niemandem die Schuld gegeben!
2. o2 hätte mir die Rechnung für 25 Euro zugeschickt!
3. Ich habe noch nie, auch nicht im Traum daran gedacht, daß o2 mir gehört!
4. Bedingungen sind verhandelbar!
5. Es ging nicht um die 25 Euro sondern wie mit mir umgegangen wurde. Ich erwarte von einem Unternehmen dem ich Geld für die Dienstleistung bezahle, daß Sie mich anständig beraten, freundlich sind und mir das Gefühl geben, mich als Kunden zu schätzen. Das hätte ich auch erwartet wenn ich nur 4 Euro im Monat vertelefoniere!!
Wenn das nicht so ist, dann hol ich die Keule raus. Wenn du dich unterbuttern lässt und schön die deutsche unterwürfige "ich halt den Mund" Mentalität befürwortest, dann werde ich dies jetzt einfach mal so akzeptieren.
oruam