Beiträge von oruam

Hallo,

danke für die Antworten.
    Ich benötige das Notebook für die Standard Office Anwendungen, für das Internet, hin und wieder Bildbearbeitung, rippen. Ich spiele nicht, bin viel unterwegs. Der Bildschirm sollte 17 Zoll groß sein. Fernsehen und Dvd schauen. Wenn mein Omnibook xe3 nicht langsam aber sicher einen Abgang machen würde, dann würde das reichen.
    Viel Speicher wäre wichtig. Das HP hat immerhin 200 Gig.
    Leise sollte es sein.
    Kartenlesegerät für das Auslesen der Digi.
    Viele usb2.0 Anschlüsse
    WLAN ganz wichtig
    Brenner
    tv out

oruam

Hallo Leute!!!

Das ist echt der Hammer! Die Lage hat sich zugespitzt!! Mein Notebook ist lebendig!!!!!!
    Programme schließen sich, neue werden gestartet, Grundeinstellungen in der Systemsteuerung werden verändert!
    Die Maus lässt sich nur noch ganz selten bewegen und gezielt steuern. Textverarbeitung geht gar nicht mehr. Das Format ändert sich pausenlos!!!!!!
    Ich kauf mir ein neues Notebook!!!
    Das ist echt unheimlich!!!
    Das unheimliche daran ist, daß ich das Notebook platt gemacht hatte!! Und danach ging es weiter!
    Keine Ahnung was ich machen soll!!!!!!
    Grüße Mauro

Hallo, ich wollte nur mal bescheid geben, daß das Problem immer noch da ist! Ich habe den Rechner platt gemacht und nach 2 Tagen war es wieder da!!!!
    Das wird dann wohl ein Hardwarefehler sein oder ....keine einzige Ahnung!!!
    Das geht manchmal so weit, daß alle Programme geschlossen werden, der Rechner runter gefahren wird, die Anzeige von Programmen verändert wird wie z.B. geteilter Bildschirm.... Ich kann ganz genau zuschauen wie die Maus den Taskmanager öffnet, die Programme schließt. Ich habe alle Updates von Windows, einen immer aktuellen Virenscanner, eine Firewall und spybot!!!
    So langsam aber sicher wird das echt interessant!!!
    Gibt es jemanden der so etwas schon mal erlebt hat?

Ich verarsche euch nicht!!
    Grüße
    Mauro

Da werd ich wohl in den sauren Apfel beißen und meinen Rechner mal platt machen. Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken!!
    Habt erst ma recht vielen Dank.
    Ich habe die Software schon mehrmals deinstalliert und alle möglichen Suchprogramme drüberlaufen lassen.
    Selbst mit der Wiederherstellung und der Installation taucht das Problem auf??!!!!
    Mist

Ich verarsche euch nicht!!!
    Das passiert wenn ich online bin! Der Mauszeiger bewegt sich so schnell, daß man gar nicht mitbekommt wo er gerade ist. Ich habe dann auch keinen Einfluß auf den Zeiger. Wenn dann die Programme deaktiviert sind, geht alles wieder normal bis der Zauber von vorne beginnt.
    Mein Virenscanner ist immer up to date, dank der Flat. Eine Firewall habe ich auch installiert! Spybot findet nichts.
    Das macht mich gerade wahnsinnig!!!!!!!
    Ich dachte es könnte am Touchpad liegen aber wenn ich eine Maus anschließe passiert genau die gleiche Grütze!!
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
    ich habe mir einen DSL 2000 Anschluß mit Internetflat und Telefonflat von 1u1 geschossen. Seit dem ich die Software von der Fritzbox (WLAN) installiert habe, dreht regelmäßig die Maus auf meinem Notebook frei!! Sie macht sich selbständig los und schließt gezielt über den Taskmanager die laufenden Programme!!! Absoluter Horror!
    Habe schon die Software neu installiert, aktueller Virenscan ist durchgeführt. Gibt es jemanden unter euch, dem so was auch schon mal passiert ist. Wenn ja, was kann ich machen. Ich habe ein HP Omnibook XE3.
    Freue mich auf euer Hilfe.
    Oruam

Genau so hab ich das auch immer gemacht mit dem Akku. Ich hoffe mal für dich, daß es nicht nochmal passiert. Bei mir war das immer dann wenn der Cache vom Browser voll war. Sollte es wieder und wieder passiern dann auf zum Handydoktor. Bei mir hat er es festgestellt als er ein Sotwareupdate machen wollte. Die haben das Ding in 2 Wochen repariert und ich hatte in der Zeit ein Ersatztele.
    Viel Glück

Hallo, genau das gleiche ist bei mir passiert! Irgendwie hab ich es dann immer wieder hinbekommen. Bis irgendwann gar nix mehr ging. Der S-E Händler aus Erfurt hat dann ein Speicherhardwareproblem festgestellt. Ich empfehle dir, falls noch Garantie vorhanden sein sollte, dann sofort einschicken.