Beiträge von Cellularrentals

Na armes Deutschland
    Bei O2 konnte man bis jetzt immer sicher sein, nicht einem Provider aufzusitzen.

Nur so war es überhaupt möglich, dem Monopol der Metro Gruppe mit Debitel ein Schnipchen zu schlagen.

Promarkt hat wenigstens Original Verträge

Früher zu den Startzeiten der Netze waren die Provider noch notwendig um auf Kundenzahlen zu kommen, aber heute währen auch die anderen froh, die Provider gäbe es nicht mehr.

Wenn man den Ärger mitbekommt, den Kunden mit Providern haben, ne danke.

Teure Hotlines, teilweise sogar 0190er
    Deaktivierungs Gebühren
    Komplizierte Vertragsverlängerung, dabei mieses Handy Angebot
    Schlechte Ereichbarkeit
    Neue Netz Funktionen dauern bis sie beim Provider gehen
    Nicht alle Funktionen werden 1:1 umgesetzt
    Ersatzkarten dauern eine Ewigkeit
    und und und

Heute haben die Netzbetreiber in jeder Stadt eigen Shops, jeder Interesierte Händler kann sie selber vermarkten, was zum Beispiel bei O2 ja problemlos klappt, also warum dann noch Provider ???

Leider wird vielen Kunden der Metro Gruppe dieser Debitel Mist aufgeschwatzt, von Talkline, Telepassport, Victorvox und Mogelkom will ich erst gar nicht anfangen.

Meine Erfahrung in 11 Jahren Mobilfunk

Der Kunde ist immer der Dumme.

Ich würde als O2, Debitel jede nur erdenklichen Steine in den Weg legen.

Meine ganz persönliche Meinung.

Nun ein paar Komentare kann ich mir nicht verkneifen.

2100 Noch ein Popel billig Plastik teil, null neues, nicht mal Triband.

5100 Hahaha Sieht aus wie ein Joghurt Becher, ne echt nicht, aber Triband, Farbe MMS, an den Hai wird es wohl nimmer drankommen.

6100 na ist im Prinzip das selbe wie das 6610, nix neues.

6800 Sehr gewagt, wenn das der Commi ersatz sein soll, dann schmeisse ich alle meine Nokias weg, ich hoffe das der noch kommt. Wem es gefällt, mir nicht.

7250 Würg, buah, dann lieber kein Handy, voll der Griff ins Klo

8910i Na bei dem Preis war das Farbdisplay eigentlich das Mindeste.
    Sieht dann richtig nett aus.

Alle kein Bluetooth, Mangelhaft

Wie viele Leute die ein Handy habe, fahren Auto 70% ?
    Kein Antenneanschluß ist schon Mega Peinlich, ne Bluetooth Freisprecheinrichtung ist doch der totale Quatsch, als ob das Handy in der Hosentasche so guten Empfang während der Fahrt hat.

Im unteren Preissegment gibt es nicht mal bluetooth, fahren solche Leute kein Auto ???

Nokia gehört in dieser Beziehung eine schallende Ohrfeige.

Jan

Hi

Wenn du nicht bodenlos bezahlen willst, sofern du Voicestream nutzen kannst, dann hol dir einen D1 Vertrag, ist erheblich günstiger.
    Aktiviere Global Roam.
    Bei Interkom kann man eh keine SMS Verschicken, oder sollten die das mal hinbekommen.

Wenn du länger dort bist, kauf dir ein Prepaid Handy, ist noch billiger, nach Deutschland dann eine Callingcard benutzen, in amerikanische Handys kann man die sogar im Telefon speichern.

Wo genau solls den hingehen.

Jan

Es ist schon Mega Peinlich, das was bei andere seit Jahren !!! ( Ich denke mal seit einführung der Prepaidkarten generell ) problemlos möglich ist, klappt bei Interkom immer noch nicht, aber in andere Netze da geht es.
    Bei den anderen braucht man nicht mal ne neue SIM.

Mir wahren 2 Jahre Ausflug zu O2 mehr als genug, ich bin reumütig wieder bei D1.

Die bekommen Ihre technischen Probleme nicht in den Griff.

Die Freude über den billigen Preis hält nicht so lange wie der Ärger über die schlechte Qualität.

Jan

Hi

Das Problem an Voicestream ist, das es immer noch aus zusammen gekauften Teilnetzen besteht, mit der NY Karte kann mann aber in Miami telefonieren, beides ex Omnipont.

Die beste Lösung ist ein AT&T Prepaid Handy, das geht überall, auch im Analognetz, es hat keine Simkarte und wird anhand der Seriennummer aktiviert. Mit GSM ist ausserhalb der Ballungsgebiete eh nix mehr.

In den Voicestream Netzen gehen nur D1 und D2 Karten, E+ und Loop funktionieren nicht, Quam nicht getestet, hat sich eh bald erledigt.

Weiter Infos auf unserer Webseite.

Jan

Hi

Kann natürlich sein, das der Vorbesitzer mit einem Datenkabel rumgespielt hat und sich den Lock auf seine Karte gesetzt hat, hatte ich auch mal gehabt.

Falls der Anruf bei Eplus kein Erfolg hatte, mal jemand aufsuchen der ein Datenkabel hat.

Jan