Hallo,
danke, habe es mittlererweile hinbekommen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke, habe es mittlererweile hinbekommen :top:
danke, habe ich getan. Aber damit ist es nicht erledigt, oder? Wenn ich nun eine Seite aufrufen will erscheint die Meldung dass ich die Proxyeinstellungen prüfen soll (die ja nun leer sind).
Nachtrag: Gibt es nicht irgendwo eine Tabelle o.ä. in der diese Einstellungen gelistet sind?
Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Was heisst den APN auf Internet umstellen?
Habe den Haken beim Proxy nun rausgenommen - aktuell komme ich gar nicht ins www/wap.
Hallo Community,
bis dato hatte ich die Surf-Flat von O2 - mit dem 8080 Proxyport etc. Da ich damit z.B. TomTom Traffic nicht sync. kann habe ich das Paket gekündigt.
Nun benötige ich die ganz normalen GPRS Internet Einstellungen, mit denen z.B. auch der MSN Messenger funktioniert. Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese finde?
Vielen Dank!
ps: per Suchfunktion habe ich über 840 Seiten erhalten..
Nachtrag: ich habe einen XDA NEO, keine Surf-Flatrate (mehr)
Das gibts doch nicht, bei mir geht nun 24h nach der Meldung bei O2 noch immer nichts! :mad:
Hallo,
naja, kennen ist etwas übertrieben - war einmal zu meiner Verwunderung betroffen.
Habe übrigens vor 15 Min. bei der Hotline angerufen und den Fehler gemeldet - der Operator meinte dass ich der erste sei, der dieses Problem hat. Komisch.. :confused: :mad:
Hallo,
kann mir jemand sagen was heute bei O2 los ist? Hier (Karlsruhe, 761xx) kann ich weder jemanden anrufen noch Anrufe entgegen nehmen.
Das geht seit ca. 15 Uhr so. Wenn ich jemanden anrufen will höre ich mich selbst (und zusätzlich unbeschreibliches Gejaule!)!
Gleiches berichten mir viele bekannte aus der Umgebung. Zunächst dachte ich dass mein XDA NEO einen Defekt aufweist, aber am Gerät liegt es definitiv nicht.
Wer ist noch betroffen? Das kann doch nicht sein!
ps: hier ist KEIN schlechtes Wetter
werde ich tun, vielen Dank!
Phone alarm - Phone alarm lite
Hallo Community,
kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen "phoneAlarm" und "phoneAlarm lite" liegt?
Im Prinzip beantwortet sich die Frage schon (durch das "lite") von selbst - aber kennt jemand Details?
Vielen Dank!
nein nein, ich habe den Stecker schon richtig drin .
Ich glaube dass das Headset einen Wackler hat, denn jetzt geht es ab und zu richtig - wenn ich dranstosse geht es wieder nicht. Sprich, Problem gefunden, aber nicht behoben :(.
Aber trotzdem danke!