Hallo,
wie kann man beim 9500 Comm. die Lautstärke des Speakers im Hörer regulieren? Nach meinem letzten Gespräch eben brauch ich fast schon eine Aspirin! Da wird man ja taub!
Dank' euch für eure Mühe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann man beim 9500 Comm. die Lautstärke des Speakers im Hörer regulieren? Nach meinem letzten Gespräch eben brauch ich fast schon eine Aspirin! Da wird man ja taub!
Dank' euch für eure Mühe.
lotse: ich habe leider auch keine Ahnung woran das liegt.. auf jeden Fall sind das alles sehr viele Probleme. Ich glaube, da kann man sich nur ärgern und abwarten.
ja, ich habe alles gecheckt. Das ist ja das merkwürdige, mit meinem 6230 geht es wunderbar..
Trotzdem Danke!
Hi,
Danke für deine Antwort. Ich habe eben (wieder einmal.. ) einen Reboot durchgeführt - leider ohne Erfolg. Wenn ich mir nach der Synchronisation den Bericht anzeigen lasse, sind keine Fehler enthalten..
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Zu meiner anderen Frage: Weiss jemand, wie man die Kalendereinträge in den verschiedenen Farben (Kategorien) darstellen kann?
Hallo Forum,
der 9500 Communicator macht mich noch völlig wahnsinnig.. bei der Synchronisation mit der PC Suite (Ver. 6.4.8, WinXP, Outlook 2003 prof.) werden ca. 60% aller Einträge überhaupt nicht übertragen. Des weiteren werden ganztägige Ereignisse völlig ignoriert. Die Einstellungen sind, von der PC Seite her, definitiv richtig (denn mit meinem 6230 geht alles ausnahmslos einwandfrei).
Bitte um Rat und Tat!!
Vielen Dank!!!
ps: des weiteren wäre es gut zu wissen, warum meine wenigen, bestehenden Kalendereinträge alle in der gleichen Farbe dargestellt werden.
Ich kann meine O2-Mails auch nicht abrufen. Bei mir erscheint die Fehlermeldung, dass die Rufnummer Unterdrückung deaktiviert sein muss. Die Rufnummer wird aber mitgesandt, das steht auch in der Systemsteuerung so. Bei einem Kollegen tritt das gleiche auf. Hier muss wohl noch sehr sehr viel gefixt werden.. Hoffentlich bald.. :mad:
Hallo,
habe exakt das gleiche Problem (Provider: O2). Gibts noch keine Lösungsvorschläge? Mails versenden kann ich, Kopfzeilen abrufen auch, jedoch keine kompletten Mails+Anhang :mad:
ich habe die Zeitzone GMT+1 eingestellt. Bei beiden Geräten ist die automatische Zeitanpassung aktiviert. Ich habe es nun einmal mit "deaktiviert" - hat nichts geändert...
Hallo,
wenn ich den Kalender meines Communicators synchronisieren will, werden alle Uhrzeiten falsch abgeglichen (+2h versetzt). Ich synchronisiere ausschliesslich Richtung PC->Communicator. Auf dem Communicator habe ich die automatische Zeiteinstellung aktiviert. Uhrzeit stimmt auf dem Gerät. Mit meinem Nokia 6230 funktioniert dies einwandfrei (gleiche Einstellungen). Woran kann das liegen? :mad:
Vielen Dank.
Hallo Forum,
ich bin im Besitz des Nokia 9500 mit der Software Version V04.44(01). Auf meinen bisherigen Handys teilte ich meine Kontakte in die versch. Anrufergruppen ein. Beim neuen Communicator ist mir dies noch nicht gelungen. Wurde diese Funktionalität vergessen (Bug?)? Ein Ansatz** konnte ich zwar finden, aber nicht den Menüpunkt Anrufergruppen oder Zuweisung o.ä. .
Hat hierfür jemand eine Lösung?
Darüber wäre ich sehr dankbar.
** Ansatz:
System->Systemsteuerung->Telefon->Profileinstellungen->Profil "XY"->Persönliche Ruftöne "Ein" (und dann, wie weiter???)
Offtopic: Wenn mir jemand eine (kostenlose) Chatsoftware (unbedingt für MSN) für den Communicator nennen kann, wäre dies ebenfalls super für mich. Habe schon hier darüber gelesen, aber leider ergebnislos.