Hallo,
ich kann exakt das oben genannte Problem bestätigen. Hatte es schon mit den verschiedensten Telefonen, ebenfalls nur im Homezone Bereich. Aber Rat kann ich leider keinen geben..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann exakt das oben genannte Problem bestätigen. Hatte es schon mit den verschiedensten Telefonen, ebenfalls nur im Homezone Bereich. Aber Rat kann ich leider keinen geben..
Guten Abend,
vor ein paar Tagen wollte ich mich unterwegs mit meinem Nokia 9500 an einen öffentlichen WLAN Hotspot einklinken. Der Hotspot hatte keine WEP Verschlüsselung - aber das war auch das Problem. Ich konnte bei der Konfiguration des Comm. den WEP Key nicht leer lassen da sonst die Meldung "ungültiger WEP Key" erschien. Wenn ich einen beliebigen Key eingab erschien die gleiche Meldung. Ich habe mich am nächsten Tag am gleichen Hotspot mit einem Pocket PC, ohne WEP Key, problemlos einloggen können.
Wer kann helfen? Hat jemand eine Lösung, wie ich mich mit meinem Communicator einklinken kann?
Vielen Dank!
Ich kann mit meinem 9500 Comm. das BT Headset (Jabra250) gar nicht pairen.. schlägt fehl. Habe bei Nokia nachgefragt - scheint ein weiterer, nun bekannter Bug zu sein (haben offenbar schon einige andere Kunden bei Nokia gemeldet/erfragt).
Zu deinem Problem kann ich aber leider keine hilfreichen Angaben machen.
stimmt, viel Software gibt es wahrlich (noch) nicht für den Communicator.
Aber schau mal unter symbianware.com oder Aikon.ch, vielleicht findest du ja etwas passendes für dich.
also ich glaube nicht, dass es mit O2 zusammenhängt - denn - mit meinen vorherigen Telefonen hatte ich dieses Problem noch nie. Und seit ich den 9500 habe, tritt es wie beschrieben auf.
Hallo,
ich habe des öfteren ein extrem nerviges Problem:
Wenn ich einen Anruf annehme, kommt es häufig vor dass ich den anrufenden Teilnehmer nicht höre. Er wiederrum hört mich.
Folge: ich bin gezwungen aufzulegen. Passiert mind. 2x am Tag bei 15-25 Telefonaten am Tag.
Ist das ein bekanntes Problem? Kann das jemand bestätigen?
(zur Info: Nokia 9500, V 04.51 (00) RA-2, O2 Genion)
Danke!
mögliche Lösung gefunden!
Hallo, ich habe möglicherweise die Lösung gefunden!
Bislang habe ich die mp3's immer direkt via Windows Explorer auf den Comm. kopiert. Das schlug ja fehl, wie bereits erwähnt.
Nun habe ich die Titel aber per PC Suite transferiert - und siehe da - nun geht es! Also schliesse ich daraus, dass die Files noch in unbestimmter Art und Weise konvertiert werden. Alle Titel lassen sich nun abspielen.
(aber der Speaker ist ja in der Tat grauenhaft!)
Hallo,
ich habe einen O2-Genion Vertrag + eMail&Surf Pack.
Wenn ich nun mit dem Browser meines Communicators eine Seite aufrufen will (egal ob wap oder www),
wird gefragt, mit welchem Zugangspunkt (GPRS Internet oder GPRS Wap) ich mich verbinden will.
Eigentlich ist das ja logisch - GPRS Internet für www und GPRS Wap für Wap Seiten. Richtig soweit, oder?
Nun meine Frage: Ab wann kostet mich das surfen was? Ab wo genau ist die Flatrate nicht mehr gültig?
Bezieht die sich nur auf das O2-Active WAP-Portal?
Ich danke euch!
Nachtrag: bin soeben auf die Antwort gestossen.. - hat sich somit erledigt
Hallo,
ich habe mir ca. 50 mp3's auf meine MMC Karte des Comm. geladen. Viel gebracht hat dies jedoch nicht, da ich von den etwa 50 Titeln nur 2 anhören kann. Bei so ziemlich jedem Lied das ich abspielen möchte, kommt die Meldung "Fehler - Wiedergabe von xyz fehlgeschlagen".
Nun könnte es ja theoretisch sein, dass die Dateien tatsächlich buggy sind, bzw. einen Schuss haben. Das dubiose an der Geschichte ist aber, dass ich ALLE (ausnahmslos!) auf meinem Nokia 6230 wiedergeben kann. Wie ist das bei euch? Wie macht ihr das? Gibt es hierfür eine Lösung?