-
Danke für die Antwort. Aber das ist ja toll - ein neues Handy das nicht funktioniert.. spitze. Also kann man dagegen z.Z. gar nichts machen ausser auf eine neue Firmware warten? Mit dem ein- oder anderen Bug kann ich ja noch leben, aber mit einem Gerät das kein Netz bereitstellt.. :mad: :flop:
Nachtrag: ich habe die Firmware Version R2J005, falls das jemandem weiterhilft.
-
Hallo *,
ich benutze ein V600i (mit neutraler Software) mit einer normalen GSM O2 Karte. Heute morgen stand plötzlich auf meinem Display "Nur Notrufe", obwohl ich fast vollen Empfang hatte. Anrufe konnte ich keine tätigen. Als ich in der Firma angekommen bin habe ich mich mal vom Festnetzanschluss aus selbst angerufen - das ging auf Anhieb - und von diesem Moment habe ich nun das T-Mobile Netz. Ist bei O2 gerade was faul oder liegt das evtl. am neuen Telefon? Weiss jemand etwas darüber?
-
danke für deine Antwort - aber ich hatte gehofft etwas anderes zu hören.. :flop: Irgendwie höre und lese ich immer häufiger negatives über O2.
-
ähm.. warum kann ich mich damit nicht in das UMTS Netz einbuchen..? Denn in diesem Fall ist es ja in der Tat sinnlos..
Wozu ist die Karte dann gut? Ich dachte dass es möglich ist, einfach nur teurer als ohne zusatz-pack o.ä... Dann hätte die von der hotline das ja gleich sagen können :mad:
-
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen bei O2 eine UMTS SIM Karte bestellt. Die Dame von der Hotline, die meine Bestellung aufgenommen hat, teilte mit, dass die neue Karte erst gültig / aktiv ist, sobald ich die alte sperren lasse und die neue aktiviere. Schön und gut.
Heute ist die Karte gekommen, und auf dem beiliegenden Schreiben steht (Auszug):
"Ihre Handynummer bekommen Sie nach Freischaltung Ihrer Mobilfunkkarte per Kurznachricht (sms) auf Ihr Handy geschickt.[..]"
Was soll das heissen? Eine neue Nummer?! Die Dame am Telefon hat noch gesagt dass sich mit meinem bestehenden Genion Vertrag nichts ändern würde!?
Wer kann dazu etwas sagen? :confused:
-
Hallo,
ich verkaufe ein SE V600i, das ich aus der Vodafone Vertragsverlängerung bekommen habe.
Rechnung+Garantie sind vorhanden (Garantie bis Juli 2007).
Ich habe die Verpackung nur einmal geöffnet um das Gerät 10 min. in Betrieb anzuschauen.
Ich würde es für 240€ abgeben.
Wer Interesse hat kann sich bei mir per PM melden .
-
Hallo liebe Gemeinde,
seit gestern habe ich das neue SE V600i. Das "V" steht für Vodafone, also ein gebrandetes Gerät.
Da ich aber einen Zweitvertrag bei O2 habe, und das neue Gerät mit der O2 Karte betreiben möchte, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das gerät zu "entbranden". Gibts die Möglichkeit eine neutrale Software aufzuspielen (zB dass es zum K600i wird?)?
Bin für jeden Tip dankbar!
-
Hallo,
tolle Sache! Nach so einer Halterung habe ich gesucht.
Nur habe ich leider auf der o.g. Homepage nur eine Halterung für das N9300 gesehen. Und was die Sprache angeht, so verstehe ich auch nicht wirklich viel ;).
Danke für den Tip! :top:
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer KFZ Halterung für meinen 9500 Communicator von Nokia. Die gängigen Halterungen die ich gefunden habe, _halten_ das Gerät hochkant (im geschlossenen Zustand). Ich suche aber eine Halterung, die den Communicator im geöffneten Zustand (also quer) hält. Gibt es (bereits) sowas? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
-
Hallo,
das mit dem Nokia Shop in Ka kann ich nur bestätigen!
Ich war mit meinem 6230 und dem 9500 beim Mobilcom Kiefer in Rüppurr - war wunderbar - unkomplitzierte und kompetente Leute dort. :top:
Aber unbedingt vorher telefonisch einen Termin vereinbaren!
Die Adresse findest du hier http://www.mobilcom-kiefer.de/