-
Re: Re: Austin Powers
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Ja, Soul Bossa Nova von Quincy Jones - in welchem Format suchst Du den Ton... Midi?
Recht egal - hab das Samsung E710 von Vodafone!! Auf http://www.ringtone.com gibts das - aber in einer schrecklichen Version.......
-
Austin Powers
Ich suche die Titel-Melodie zu Austin-Powers welche am Anfang immer gespielt wird!! Ich glaub im original heißt es SOUL BOSSA NOVA. Hab mal Werbung von RTL II davon gesehen, da hat es aber nich geklappt......
-
Jau, der Verbindungsaufbau klappt, aber es können irgendwie keine Daten übertragen werden. Es kommt immer die Fehlermeldung das die gesuchte Seite nicht gefunden werden konnte.....
-
Ich habe einen Pocket PC (Yakumo delta 300 GPS) und will mit diesem per Infrarot über mein Handy (samsung SGH-E710) ins Internet einwählen. Aber ich finde nirgends die Einwahlnummer von Vodafone und die die Kundenbetreuung is zur Zeit besetzt.......
-
Aber wie kann ich denn einen neuen Ordner erstellen?? Ich habe da nirgends ne Menüleiste..... :confused:
Ich hab nur die fünf Ordner, und wenn ich auf einen von denen klicke kann ich Objekte sortieren. Ansonsten hab ich nur Werbung für Picture Card........ Bin ich blind??? :cool:
-
geht das auch mit dem E710???
-
Also ich dachte immer ich wäre gar nich so blöd, aber ich finde die Funktion bei Vodafone im MMS-Album überhaupt nicht!! Habe da nur die Vorgabebilder von Vodafone und keinen entsprechenden Menüpunkt. Und vom Handy komme ich gar nicht auf diese Seite (Samsung E710)..... :confused:
-
Hat einer von euch den bei ebay mal eine von diesen DUO Tischladestationen ersteigert?? Die haben zum Teil ja auch einen Anschluss für nen Ersatzakku...
Taugen die was?? Kosten ja meist nur 3 Euronen...........
-
Gibt es im Netz einen FUNKTIONIERENDEN und wenn möglich kostengünstigen Dienst um MMS im Internet mit eigenen Bildern zu erstellen und an Handys zu versenden??
Auf der Vodafone-Seite ging das mal, inzwischen aber nur noch mit Vorgabe-Bildern von Vodafone.... :mad:
-
Bin immer noch auf der Suche nach einem Tischladegerät mit dem auch der Zweitakku geladen werden kann!!! Das muss es doch geben.........