Beiträge von esD3xt4

hi all.
    ich hab das programm installt und so.
    naja und wenn ich es starte dann dann steht da
    das ich "M" drücken muss und dann zu den einstellungen gehen um das handy
    zu Aktivieren oder sowas..... oder das kabel .. keine ahnung mehr.
    aber wenn ich die "M" taste Drück passiert garnichts......
    manno.
    wisst ihr wie ich in die einstellungen komme???? pls help me

ne sry ich musst mein handy noch ned einschicken.
    kann mir aber gut vorstellen wie kacke des sein muss.
    ich hätt auch wie du mein geld zurück verlangt aber das selbe handy nochmal gekauft. und dort im laden von den mitarbeitern austesten lassen.

ich kenn das mit dem langem warten von meiner PS2.
    auch 1 monat hat das gedauert.

und bei der XBOX 3 tage LOL. ich hab es am ersten tag eingeschickt und am 2ten tag war die xbox schon da und wurde repariert und am selben tag wurde sie wieder zurückgeschickt und am dritten tag war sie morgens um 10 wieder da. das lief echt super.

i love microsoft. :)

oh scheisse. ich hab gedacht das v300 is das selbe handy wie v525 und v600....... ich hab das v300. guckt mal was ich gefunden habe *heul*
    deswegen hab ich es auch noch ned gefunden...

Das Handy verfügt weder über eine Infrarot- noch über eine Bluetooth-Schnittstelle, um drahtlos mit anderen Geräten in Kontakt treten zu können.

oh mann wasn kack... wie kann ich sonst noch meinem kumpel bilder schicken????????

*nochmal heul* wieso geben die Vodavone und O2 ein handy mit BT und D1 ein handy ohne BT ?????????? oh mänoo

hi , ich hab zwar keine antwort auf deine frage , hab aber selber ne frage.^^

hier :

1.) mit welcher option auf dem handy kann ich jemandem was über Bluetooth was schicken? wo muss ich da hingehen um jemandem was zu schicken?

2.) was ist bei nachrichten... Cell Broudcast???? was kann ich damit anfangen?

3.) was ist bei nachrichten.. neue nachricht... zum Media Album??

wäre nett.

mfg DeX

jeha. ja genau ich wollte das auch machen. z.b meine eigenen fotos die ich von freunden gemacht hab in ein order tun und selbstgemachte mit dem PC in den anderen ordner oder so.

naja ich glaube das das ned möglich ist neue ordner zu erstellen weil ich die option noch nicht gefunden hab. aber sollte es vielleicht einer wissen wie man sowas macht dann wär ich froh wenn er hier reinschreiben würde. thx