-
Hi Leute ich verkaufe hier eine Xetec v350.6 Endstufe .
Sie ist NEU und mit Rechnung.
Im Internet ist sie nicht unter 288 Euro wie hier:
DA!!!
zu bekommen.
Hab absolute Geldnot sie wird tatsächlich verramscht.
Sie ist klanglich und Leistungsmässig jeder Billig Ebay Endstufe ala Magnat, Pyle Crunch überlgene ...
Denn bei den og Marken sind die Watt angaben absolut unrealisctisch.
vergleicht die grösse der sicherung (kleiner tip)
Mit dieser Endstufe habta echt was solides .
Sie ist super Günstig abzugeben. bei Intresse sofort unter icq: 135405536
oder t.g.schneider2@web.de
zu melden.
danke
-
So Leutz habe mit der Hotline gesprochen und die haben sich entschuldigt, und sagten mir trotzdem die 14 tage rgr zuende sind bekomme ich aufgrund dieses umstandes nen neues.
hoffe das klappt dieses mal sonst reiss ich denen den arsch auf
-
ich habs direkt an o2 geschickt...
und habe es nach ca 2 wochen wieder gehabt.
in einen shop gehen? gerne wenn du mir eine liste geben kannst wo 02 shops in meiner nähe sind?
-
Hi leute habe heute mein V600 von o2 bekommen, leider absolut unrepariert ....
die haben es einfach wieder zurück geschickt ohne austauschgerät??? evtl um das rückgaberecht umgehen zu können?
An wen kann ich denn nun mein Handy schicken?
und wie läuft das ab?
danke guyz
-
wahnsinn, echt klasse!!!
kann jemand noch nen paar coole mp3 ringtonez fertig machen??
wäre cool.
wieter so jungs
-
hallo kann die karte nutzen bloss das sms menü wird nicht angezeigt?
was is da los will sms verschicken, aber mein v600 is in reperatur oder umtausch wie man es nimmt.
-
ich schicks gerade weg. der riss wurde mir zugross hat keinen sinn mehr , und hoffe das ich nen neues zeitig bekomme.
Naja reklamation war ohne jegliches problem.o2 übernimmt sogar versand.
-
so hab eben ne mail bekommen das ich es zurück schicken kann und ein neues bekomme, werde dieses wohl auch morgen machen.
was mich nur stört ist das auf der o2 homepage vorübergehend ausverkauft bei meinem handy steht. ich hab dennen geschreiben das ich auf das handy angewiesen bin und den vertrag nutzen will und ein neues handy umgehend haben möchte. falls nicht drohe ich mit kündigung da kein ersatzgerät mir gefällt.
-
hmm wenn ich von oben auf das handy gucke(also antenne) seh ich so ne naht weiss ned ob das der riss is den ich ihr meint ober einfach ne plastik naht.
Was mir aber auffält is das mein chrom an diesem bogen neben der cam risse bekommt?
Reklamieren oder nicht??
und wie sieht das aus bekommt man ein neues gerät oder reparieren die(wegen telefoneinträgen etc)
und wo an wen muss man sich wenden..
-
Hi hatte früher nen T68i damit konnte ich meinen Pc per BT steuern?
gibt es so eine software auch fürs v600?
Wäre cool dann könnte ich winamp direkt steuern??
Wenn jemand so ein Programm hat soll er sich melden, oder evtl gibt es hier ja so kleine Cracks die sowas entwickeln, wer weiss.
Naja danke für eure antworten