Re: 3GS ohne Internet betreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eine Freundin von mir möchte ein iPhone 3GS (weil sie es hübsch findet)
Das Design des 3GS ist wirklich um Welten besser als das des 3G oder gar 2G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 3GS ohne Internet betreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eine Freundin von mir möchte ein iPhone 3GS (weil sie es hübsch findet)
Das Design des 3GS ist wirklich um Welten besser als das des 3G oder gar 2G
ashop.tv: Für mich bitte O2 100+100 SMS + Internet M mit Auszahlung -> PN
Ich würde das 3GS nicht wieder kaufen. Die Produktlinie hat eine dermaßen miese Qualität, dass ich inzwischen das vierte Gerät habe. Der Zauber ist bei mir längst verflogen, ich hoffe nur, dass es nicht wieder kaputt geht.
Man kann nur hoffen, dass die nächste Generation wieder an Qualität des 3G anschließen kann. Denn abgesehen von den Hardwareproblemen ist das iPhone nach wie vor das mit Abstand beste und durchdachteste Gerät, das ich kenne.
Eigentlich darf ich hier noch nicht schreiben, da bald erst mein viertes Gerät fällig wird... aber es ist einfach so mega frustrierend. Man kauf sich schließlich so ein teures Gerät, damit man *keinen* Stress hat.
Bei mir sieht es so aus:
1x scharfe Kanten
1x loses Teil im Gehäuse
1x "Lautsprecher" (der für die normalen Gespräche) nach vier Wochen kaputt.. alles verzerrt und klirrend
Man kennt mich schon im Apple Store :flop:
Und gleich noch eine Frage hinterher: Wird bei beliebigen iPhone Apps der Sound auch über die Dockingstation-Boxen abgespielt, oder klappt das nur in Verbindung mit der iPod-Funktion?
Ich suche momentan auch eine Docking-Station mit Soundausgabe für mein 3GS und bin hier hängengeblieben: SDI iHome iP 27 BRE
Es scheint das iPhone zu laden und auch sonst ein gutes Gerät zu sein. Jetzt aber meine Frage: Lässt sich über das Dock auch Musik außerhalb der iPod-Funktion abspielen? z.B. für Programme wie Ambiance? Ich weiß leider nicht, wie das iPhone mit externen Geräten über den Datenanschluss kommuniziert.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die täglichen positiven gegenseitigen Einträge in die Liste sprechen ein anderes Bild.
Ihr könnt diese Einträge aber nicht in ein Verhältnis setzen, da negative Erfahrungen nicht gepostet werden dürfen.
Ich sage auch nicht, dass hier hauptsächlich betrogen wird. Ich sage nur, dass der Ton früher angenehmer und seriöser war.
Persönlich kann ich nur dringend davon abraten, im TT noch private Geschäfte zu machen. Die Klientel, die sich im Suche & Biete Bereich tummelt, hat sich in den letzten Jahren doch stark verändert, und meine diesjährigen Erfahrungen waren ausnahmslos negativ, sowohl als Verkäufer als auch als Käufer. Ich bin übrigens letzten Monat auch auf jemanden reingefallen, der in der Vertrauensliste steht. Da dort keine negativen Erfahrungen gepostet werden dürfen, taugt diese Liste leider nur sehr bedingt zur Verifikation, wie ich schmerzlich feststellen musste.
Natürlich kann einen das Bauchgefühl vor einigen zwielichtigen Gestalten warnen, aber momentan zahle ich lieber zähneknirschend die horrenden eBay-Gebühren, als mir hier mühsam unter den ganzen Bauernfängern einen seriösen (Ver-)Käufer herauszupicken.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
also, kleiner erfahrungsbericht nach dem we:
kabel ist 3cm länger als das original-usb, das funzt aber auch an dem, iphone wird garantiert geladen mit navi - vor benutzung hatte ich 90% akku, nach 2 std fahrt 99%, also kein entladen...
Vielen Dank für die Info - ist bestellt Der Adapter-Tip von Flexmania sieht auch gut aus. Brauche aber grade eh ein zusätzliches Kabel und da ist die Powerjolt-Kombination optimal.
Rechtsklick auf das iPhone im linken Menü von iTunes.. und dann irgendwas mit Sicherungsdatei wiederherstellen. Ich weiß grade nicht den exakten Wortlaut. Aber es geht, habe es selbst schon gemacht :top: