-
Hi,
nachdem ich die Suche mal abgegrast hab und nur vage antworten zu diesem Thema finden konnte, hier die Frage:
Bringt ein USB-Datenkabel Vorteile zu nem seriellen? Speziell für das kommende M65. Also kann man damit die Firmware flashen und läuft die Datenübertragung merklich schneller als bei seriell?
Was gilt es beim Kauf zu beachten, von wegen Marke, Treiber usw.?
Grüße
dantist
-
Hey,
mal ne eher unerhebliche Frage: ist´s bei der 65er-Serie möglich (oder bei sonstwelchen Siemens-Handies) daß die Anrufer-Bilder die man im Adressbuch zuweisen kann auch auf dem Display erscheinen wenn die entsprechende Person eine SMS geschickt hat? Kenn das nur vom T610 das ich mal für kurze Zeit hatte und finde das macht das SMSen um einiges persönlicher.
Grüße
dantist
-
Hieß es nicht, man könne sich Strecken aus seiner Umgebung per GPRS runterladen und seine Topzeiten mit die von anderen vergleichen?
Das wär ja schonmal bißchen mehr als ein simpler Fahrradcomputer.
Aber GPS wär wirklich heiß.
-
Ist nur die Frage ob das lieferbar ist.
Ich hab heute bei ein paar Läden rumgefragt und die meinten alle es würd Anfang Juli in den Regalen stehn :-/
Hat jemand ne Quelle wo es definitiv auf Lager ist?
-
Ein Traum wär das 
-
Hey,
was mich brennend interessieren würde, wird man bei der neuern 65er-Serie ähnlich bevormundet wie beim T610, daß man nur beschränkten Zugriff auf die internen Verzeichnisse des Handys hat, daß sich Bilder, Spiele usw. automatisch an die "richtige" Stelle im Handy kopieren?
Wichtig wäre daß ich kompletten Zugriff hab wie bei meinem M45, ohne lästige Einschränkungen.
Irgendjemand eine Ahnung wie das da sein wird?
Grüße
-
Hi,
in einem Thread wurde die Möglichkeit besprochen, mit dem T610 per BT nach Dateien zu suchen am eigenen Rechner. Wenn ich diese Option am Handy auswähle kommt nach zwei Sekunden allerdings die Meldung "Keine weiteren Elemente", ohne daß ich vorher was hätte eingeben könne. Hat jemand ne Idee woran das liegt?
Software vom Stick ist die aktuellste von Widcomm.