-
Nach einem Tag rumspielen sind mir bisher folgende Fehler aufgefallen:
- beim SMS tippen hat irgendwann der Zähler für die restlichen Buchstaben aufgehört rückwärts zu zählen (bei 744 bereits), kurze Zeit später ist das Handy komplett eingefroren, so daß der Akku rausgenommen werden mußte (was bißchen lästig ist bei der Metallhülle und so).
- einmal beim Theme-Wechsel nach einem kurzen leisen Piepton abgestürzt
- es merkt sich um´s verplatzen nicht den Screensaver, dieser springt scheinbar willkürlich auf "Bild" um, auch wenn er wenige Minuten vorher auf "Digitaluhr" stand, sogar ohne Handyneustart.
(Die Firmwareversion ist die 4er)
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Hast du bei deiner Karte den Monitor-Mode freigeschaltet und aktiv?
Nicht daß ich wüßte... wo kann man das sehen bzw. wie aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von logi
Guck dir Bilder vom M65 an, und du wirst sehen, dass man nix abmachen muss.
dantist:
Nimm die SIM Karte raus, dann hört das piepen auf ... oder geh irgendwo hin, wo du keinen Empfang hast...
Das Piepen ist bei jedem Siemens Handy und kommt, wenn es sich eingebucht hat *g
Das wär mir neu... 5x piepen beim einbuchen? quatsch... dann würd´s hier in der Gegend ständig rumpiepen.
-
Wirkt ähnlich widerstandsfähig wie das ME45, ich glaub schon daß es einiges aushält.
btw., weiß jemand wie man das nervige Piepen abstellt beim einschalten? Auch wenn alles Sounds aus sind piept es 5x kurz.
Oder ist das ne Meldung die einen auf was hinweisen soll?
-
Also das Handy ist eben angekommen, all meine Zweifel ob irgendwas nicht so ganz perfekt gelöst ist haben sich in Luft aufgelöst. Klasse Bedienung, Tasten sind übrigens super, beim Tippen merkt man gar nicht daß die äußeren aus Gummi und die inneren aus Hartplastik sind.
Das Display ist phantastisch beleuchtet, kräftige Farben, der Metallrahmen sitzt bombenfest, an dem Ding wackelt nix. Also der erste Eindruck: Begeisterung!!
Nur die Lautstärke ist abartig hoch, selbst die niedrigste Einstellung. Aber ist ja Outdoor, sonst hört man ja nix wenn man grad beim Fallschirmspringen ist. :p
Grüße
dantist
-
Also wenn ich das richtig sehe wird das M65 mit verschiedenen Firmwareversionen ausgeliefert?!
Falls man eins mit der 2er erwischt die ja offensichtlich schon veraltet ist, gibt´s schon Quellen mit der aktuellen Version und Flasher?
USB-Datenkabel was an die 55er-Serie paßt geht doch oder? Und die normale Siemens Data-Suite?
-
Den besten Preis hab ich seltsamerweise bei Amazon.de gefunden, hab´s vor 10 Tagen vorbestellt, zur Zeit steht meine Bestellung auf "wird gerade für den Versand vorbereitet".
285 Euro, Versand kostenlos.
-
Wo bezogen zu welchem Preis?
Und zufrieden damit?
-
Gibt´s ne Standard-Software für No Name-Kabel? Viele werden ja ohne ausgeliefert und wenn ich mich nicht irre braucht man nen Treiber der das USB-Kabel als COM-Port simuliert damit die ganzen Tools Zugriff auf das Handy haben.
Grüße
dantist
-