ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Es werden die Farben Black, Red, White und Yellow am ersten Tag des Verkaufsstarts verfügbar sein.
Wann und wo wäre das? Kann es kaum erwarten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Es werden die Farben Black, Red, White und Yellow am ersten Tag des Verkaufsstarts verfügbar sein.
Wann und wo wäre das? Kann es kaum erwarten :top:
NoKiA4LiFe und Kluivert, was schätzt ihr, wann die ersten (gelben) Geräte eintrudeln? z.B. in der Münchner Innenstadt ;D
So, und wo kann man das Ding jetzt zuverlässig für 599€ vorbestellen und zum Release-Tag erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es gibt einfach keine ;). WP8 ist genauso trist und unübersichtlich wie WP7.x. Es ist schlicht und ergreifend öde.
Wenn WP 7.x öde ist, wie nennst du dann das Trauerspiel bei iOS? Nach ein paar Minuten mit WP fühlt sich mein iPhone schrecklich statisch und langweilig an.
TIM Italy to release the Nokia Lumia 920 on the 12th November
Sie haben später noch ergänzt, dass es nur in schwarz und weiß erhältlich sein wird: https://twitter.com/TIM_Official/status/261471977183793153
Weiß jemand, ob man bei getgoods.de stornieren kann und wann die das Geld abbuchen (nach Bestellung oder nach Lieferung)?
Lumia-Vorbestellungen übertreffen die des iPhone 5
Stellt sich die Frage: Wo vorbestellen, um pünktlich zum Release sein Gerät zu erhalten?
Die Fotos sind gut, aber sowas knipse ich mit meiner 8 Jahre alten Powershot auch noch. Und das Pseudo-HDR ist in Software realisiert, hat nichts mit der Kamera zu tun. Von daher denke ich schon, dass das Lumia mithalten können wird.