ZitatOriginal geschrieben von BPsurf
Habe heute mein 920 bei Mobilcom bekommen!
Auch in schwarz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BPsurf
Habe heute mein 920 bei Mobilcom bekommen!
Auch in schwarz?
So, ich war grade im mobilcom debitel-Laden um die Ecke, um nach dem Lumia zu fragen. Der Herr war ganz überrascht, dass es schon am Montag kommen soll. Seine letzte Info war "Irgendwann im November". Es sei auch noch nicht im Kassensystem vorhanden.
Wie hoch ist denn erfahrungsgemäß die Chance, dass die Ladengeschäfte die ersten Geräte schon am Samstag auf Nachfrage rausrücken? Bin morgen eh in der Stadt, wo ein Vodafone-Geschäft ist.
Mal eine ganz andere Frage: Kann man das Lumia bei Vodafone und mobilcom vertragsfrei kaufen?
Wer weiß, wann Amazon liefern kann. Ich werde Montag früh den nächstgelegenen Vodafone-Store belagern
Beide Modelle - #Lumia 820 und 920 - werden ohne Netlock ausgeliefert. Ebenfalls kein spezielles VF Branding
Ist die Frage, ob man es bei Vodafone oder mobilcom debitel branding- und vertragsfrei bekomme. Online kann man es bei m-d z.B. nur mit Vertrag bestellen.
Und laut O2 Facebook gibt es bei ihnen kein Lumia 920. Chaos.
"Das kleinere Modell Lumia 820 wird nach Aussagen von Nokia bei Vodafone, Mobilcom-Debitel und Amazon erhältlich sein, das Topmodell Lumia 920 bei der Telekom und bei o2. Preise wurden leider noch nicht genannt."
Danke Dominik, dann muss ich wohl warten, bis es auf Amazon auftaucht.. Branding geht gar nicht.
Kann man sicher sein, dass die Geräte kein Branding haben, egal wo man sie kauft?