-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Wird der Store gerade gewartet? weil ich weder per PC sachen suchen kann noch auf dem Handy...
Bei mir geht es grade auch nicht.
Könntet ihr solange ihr wartet mal bitte bei voller Displayhelligkeit das Ohr an die Rückseite eures Lumias halten? Ich wüsste gerne, ob das hohe Fiepen nur bei meinem auftritt oder ein Serienfehler ist. Danke!
EDIT: Sorry, bei *niedrigster* Helligkeit tritt es auf!
-
Haltet mal bei niedriger Bildschirmhelligkeit die Rückseite des Lumia an euer Ohr - hört ihr auch ein leises hohes Fiepen?
Aufgefallen ist mir das, als ich bei ruhiger Umgebung telefonieren wollte. Man hört es auch durch die Hörmuschel, und es nervt irgendwie. Bei einem Lumia 800 besteht das Problem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von powerPENGUIN
Mal ne Frage: Wie gut funktioniert denn Whatsapp auf dem Lumia 920?
Schwer zu sagen, da WhatsApp selbst die Tage ziemlich unzuverlässig war. Würde aber sagen, es klappt gut auf dem Lumia.
-
Alle, die der starke Vibrationsalarm nervt, bitte mal hier voten: Set vibration intensity
-
Re: USB Massenspeicher
Zitat
Original geschrieben von unit77
Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat:
Beim anstecken des 920ers über USB an meinen Win7 Laptop bekomme ich zwar die Fehlermeldung dass das Gerät nicht installiert wurde, im Dateiexplorer sehe ich allerdings ein "Windowsphone" und darin 5 Ordner mit Musik, Klingeltönen, Dokumenten usw. die ich problemlos befüllen kann.
Ohne irgendein Zusatzprogramm oder App!
Kann ich nicht bestätigen unter Windows 7. Da wird außer der Fehlermeldung beim Installieren nichts angezeigt.
-
Re: Klingeltöne
Zitat
Original geschrieben von sfen
Kann schon jemand was über den Akku berichten ?
Ich habe es heute früh voll geladen mitgenommen, recht viel rumprobiert und etwa 2h Webradio über WLAN mit Bluetooth-Kopfhörern gehört. Der Akku ist jetzt bei 50%. Dürfte ähnlich lange halten wie beim iPhone.
-
Kurze Frage an die Besitzer: Ist bei euch die Sperrtaste auch leichtgängiger als die Kamerataste und Lautstärkewippe? Die hat recht viel Spiel, bevor man sie bis zum "Klick" reindrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von 69reichertm
Das Display kann mit dem S3 oder HTX One X NICHT mithalten.
Soll das ein Witz sein? Ich habe hier das Lumia 920, mein Kollege ein S3. Das Display des Lumias ist DEUTLICH besser. Das Schwarz ist tiefer, Pixel sind im Gegensatz zum S3 mit seiner komischen PenTile-Matrix nicht zu erkennen.
An das Schwarz eines Lumia 800 kommt es aber tatsächlich nicht ran, leider.
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
es wird auch bestimmt noch andere farbvarianten geben, z. b. ne pink edition oder sowas, die frage ist nur: wann?
Das Cyan war im Warensystem von Vodafone drin und bestellt, neben schwarz, weiß und gelb.
-
2x mobilcom debitel, 4x Vodafone, 2x MediaMarkt - Fehlanzeige.
Für einige vielleicht interessant: Cyan wird auch kommen.