Hi DaRappa,
da euer Postfach voll ist, muss ich hier fragen: Ist der oben genannte Tarif auch mit Auszahlung statt Handy möglich? Würde mich über ein Angebot freuen.
Schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi DaRappa,
da euer Postfach voll ist, muss ich hier fragen: Ist der oben genannte Tarif auch mit Auszahlung statt Handy möglich? Würde mich über ein Angebot freuen.
Schöne Grüße
Ich hätte Interesse am Magenta Mobil M-Tarif mit Auszahlung statt Handy.
Hallo zusammen,
ich suche einen günstigen LTE-Datentarif im D-Netz, der auch Telefonie zulässt. Die Minutenpreise sind dabei egal.
Wenn möglich Prepaid, Vertrag zur Not aber auch.
Schöne Grüße
dantist
Hallo,
ich suche einen Tarif mit 3GB aufwärts im D-Netz mit 50+ Minuten Telefonie. Am liebsten in der Art von All-Net & Surf XL, allerdings mit LTE.
Gruß
Daniel
Hi,
ich habe einen O2 Blue 100-Vertrag abzugeben, da ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin. Die Rufnummer habe ich mitgenommen, d.h. der Vertrag hat eine neue und unbenutzte Nummer.
- 100 Freiminuten in alle Netze (bei Abschluss damals waren es 120, keine Ahnung, ob das immer noch gilt)
- Flatrate ins O2-Netz
- SMS-Flat
- Internet-Flat, Drosselung ab 300MB/Monat
Inkl. zweiter SIM-Karte - 1 Micro SIM und eine normale SIM. Die normale SIM ist vorgestanzt, so dass leicht eine zweite Micro SIM daraus gemacht werden kann.
Mit Gewerbenachweis läuft der Vertrag für 18€ Monat, regulär 20€/Monat.
Bei Interesse -> PN!
Gruß
dantist
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Genau so spult man bei etlichen CD-Spielern auch - ohne extra Regler. :eek:
Und weil es diese Einschränkung in der analogen Welt gibt, soll man sie in Software abbilden? Dann dürfte der VLC Player am Computer auch keinen Schieberegler für Videos haben.
Facebook kann man vergessen, wogegen Twitter jetzt sehr zuverlässig und ohne Verzögerung funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von exbonner
Der Wechsel vom iPhone wird sicher nicht ganz einfach, zumal meine gesamte Musik in iTunes und der Rest der Daten (Kontakte, Docs usw) auf Macs herumliegt. Aber es war einfach Zeit, Apple den Rücken zu kehren...
Ich bin auch von iOS gewechselt - ist halb so wild. Die Musik rüberzubekommen wird sicher Arbeit, aber Kontakte und Kalender kannst du ganz leicht über Google auf's Windows Phone retten. Seit Mountain Lion lässt sich das ja syncen. Am besten aber vorher lokal sichern, da Google die Kontaktbilder auf 100x100px runterrechnet.
Du kannst in der Weboberfläche des Live-Accounts keine Bilder anlegen, sie werden aber gesynced, wenn du die Bilder am Handy zuweist. Nicht sehr benutzerfreundlich, aber es funktioniert.
Die Kontakte werden unscharf, wenn man sie mit dem besch*** Google Adressbuch synced. Dort werden alle Bilder auf 100x100px runtergerechnet.
Als Workaround habe ich die Kontakte, die auf dem Homescreen liegen, nochmal in meinem Live-Account angelegt (Nur Name und Foto) und verknüpft. Dort ein hochauflösendes Bild hochladen, das löst das Problem.