Beiträge von Revilo


    Real:


    Die Probleme traten immer schon auf, sogar als ich noch kein Genion
    benutzt habe, sondern nur die City-Funktion (wie gesagt, habe Genion
    erst ca. 3 Wochen).


    Die Probleme habe ich nicht nur in meiner Homezone, das Problem habe
    ich auch schon an einem anderen Standort gehabt (leider).


    Klar habe ich die Handys schon getauscht, ist ja wohl das erste,
    was man so macht:rolleyes:


    Meine Stadt ist Essen im Ruhrgebiet...


    Und billige D1 Werbung will ich nicht machen, habe nur eine Firmen-Karte
    und vergleiche und teste halt die Netze ganz gerne...

    @all:


    Es geht hier nicht um die Größe der Homezone, die ist auch bei mir
    groß genug:)


    Es geht um das leidige Thema "miserable Gesprächsqualität"!!


    Auch immer wieder der Hammer bei o2:


    Gestern war bei mir Platzregen angesagt, verbunden mit Gewitter.


    Was passiert? ----> Netzsuche!!!!!!!!!!!!! (In der Homezone!)
    Wurde auch in HK schon diskutiert.


    Das passiert bei mir immer wieder (wenns sehr heftig regnet).


    Komisch, bei D1 natürlich nicht!!!:top:


    Gruß
    Revilo

    Ach ja, habe ich vergessen!


    Habe gestern nach einem miserablen Gespräch, nur mal so zum Test,
    den gleichen Partner mit D1 angerufen!


    Es war eine hervorragende Verbindung ohne jegliche Geräusche:top:


    Es kann also doch auch gehen...:)

    Aber leider ist es so!


    Eine total miese Sprachqualität (von beiden Seiten)!
    Es ruft mich auch keiner mit einem CbC Anbieter an...


    Denn meistens rufe ich an:)


    Und um die Größe der Homezone geht es hier nicht,
    denn die ist wirklich ausreichend bei mir:top:


    Nur diese miserable Sprachqualität...:flop:

    Hallo!


    Ich habe seit kurzem Genion und eine schlechte bis fatale Gesprächs-
    qualität!


    Entweder rauscht es bei dem Gespächspartner und/oder es knackt
    im Gespräch, ich höre Hintergrundgeräusche nicht (z.B. leise Musik
    im Hintergrund beim Gesprächspartner) und so weiter!


    Ich werde jedesmal darauf angesprochen, womit ich denn telefonieren
    würde...:( Sage dann immer, wäre ein Netzproblem welches bald behoben wird...


    ABER: Lt. Genion Hotline wäre alles normal und gemessen worden!!
    Die wollten mir so einen Brief schicken, in den ich alles genau reinschreiben soll, da warte ich aber schon 1 Woche drauf!


    Habe mittlerweile schon keine Lust mehr überhaupt zu telefonieren!


    Wie sind denn eure Erfahrungen mit Genion in der Homezone???


    Muß man so etwas hinnehmen? Dann melde ich Genion wieder ab!


    Gruß


    Revilo

    Danke für Deine Mühe, Dent-Man!!!


    Das hat mir weiter geholfen!


    Aber noch kurz etwas:


    Da der Vibra-Akku nur 400 Milliampere besitzt, dürfte das Bosch ja
    nur noch höchstens 2 Tage!!! Stand-By haben und bei benutzen
    vielleicht nur noch einen Tag!


    Hast Du da Erfahrungen?


    Grüße


    Revilo

    Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt!


    Ich möchte es so wie bei Motorola:


    2-3 mal vibrieren, dann der Klingelton!!


    Ist so was möglich?


    NUR vibrieren (ohne Klingelton) wäre dann nicht mein Fall...



    Grüße


    Revilo

    Hallo zusammen!


    Habe mal eine kurze Frage zum Bosch 909 Dual S:


    Habe vor, mir einen Vibrationsakku zuzulegen, aber:


    Kann er auch "alleine" vibrieren, d. h. ohne gleichzeitigen Klingelton??


    Ich kenne das z.B. vom Siemens S40 oder T39m, da geht vibrieren NUR gleichzeitig mit einem Klingelton!


    Kann jemand helfen?


    DANKE!


    Revilo