Hallo zusammen!
Habe gerade bei der Hotline bei Victor Vox angerufen... Nach endlosem
und teurem warten hatte ich eine unfreundliche, total inkompetente
Dame am Telefon, die mir eigentlich gar nicht weiter geholfen hat!
Deswegen frage ich mal hier:
Hintergrund:
Ich habe vor ca. 5 Jahren einen 24-Monatsvertrag dort abgeschlossen
(bin aber schon lange dort kein Mobilfunkkunde mehr).
Gleichzeitig habe ich ein Mobilfunk-Schutzpaket geordert (Versicherung),
denn der Verkäufer sagte mir, das wäre total praktisch, z.B. wenn das
Handy ins Wasser fällt, kriege ich sofort ein neues, etc.
Die Betonung liegt auf sofort (ca. 1-2 Tage).
Nun sagte mir die Dame, ich solle das Gerät einschicken, und das dauert
ca. 2 Wochen oder so... Sie wußte überhaupt nicht was sie sagen sollte,
habe ich sofort bemerkt, sie wußte sogar ihre eigenen Firmenanschrift nicht genau!
Nun zahle ich seit 5 Jahren die Beiträge und werde so abgefertigt!
2 Wochen kein Handy??? Kriege ich ein neues und wenn, welches?
Oder wird es repariert (Handy hat Totalausfall) (Motorola Timeport)?
Kann mir jemand helfen???
Grüße
Revilo