Beiträge von Revilo

Hallo!

Habe ein Moti Timeport 280 und war gerade auf der o2 Homepage und
    habe mir versehentlich eine SMS für MMS Einstellungen senden lassen
    (ist natürlich Quatsch!), die SMS kam auch sofort mit irgendeinem nicht lesbaren Code.

Ca. 2 Minuten später kam wieder eine SMS (ob sie von o2 war kann ich nicht sagen). Seitdem erscheint auf dem Display das Briefchen für eine
    eingegangene SMS.

Im Menü erscheint unter Textnachrichten: 2 / 4

Aber ab jetzt kann ich keine SMS mehr lesen!!!! Das Telefon ignoriert sofort den Aufruf der SMS un geht in die Grundstellung!

Habe mir gerade eine SMS übers Internet senden lassen, es geht nicht mehr!!!

Was ist das?? Spam-SMS oder sowas!!! Hat das einer schon gehabt???

Brauche Hilfe!

Revilo

Hallo!

Ich weiß, das V70 ist ein reines Designhandy und bietet kaum Features,
    trotzdem reizt es mich es nun zu kaufen.

Da ich ein Handy nur zum telefonieren brauche, lege ich sehr großen
    Wert auf Sprachqualität (große Hörerlautstärke) und gute Sende-/Empfangsleistungen.

Wie sind eure Erfahrungen bei diesem Modell? Oder welches Moti würdet
    ihr eher empfehlen?

Grüße

Revilo

P.S. Habe im Moment ein T280...

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem bzw. Frage:

Ich habe ein Genion Vertrag, der bald ausläuft. Nun möchte ich und meine Freundin einen Genion Duo Vertrag abschließen. Sie ist bis jetzt bei D2.

Und ich möchte meine Nummer behalten. Sie auch. Das sind die Fakten.

1. Was tun? Meinen Vertrag kündigen? Dann neuen abschließen?
    Dann kann ich aber meine Nummer nicht behalten, oder?

2. Bei VVL online oder über Hotline wird doch leider nicht so hoch gesponsert wie bei Neuabschluß (meine Erfahrung)!

3. Was soll ich mit meiner Freundin machen? Sie will ja ihre Nummer auch behalten!

Was würdet Ihr tun?

Grüße

Revilo

Tja, da selbe Problem hatte ich auch schon 2 mal!

Habe mir 2 mal eine Antenne plus Kabel gekauft (z.B. bei Handyzubehoer.de) und jedesmal das gleiche:

Anstatt Signal-Gewinn mind. 2 Balken weniger und in einem schlecht versorgten Gebiet nach anstecken der Antenne ---> Netzsuche!!!

Und das bei mehreren (Motorola) Geräten! Seit dem habe ich es sein gelassen mit Antennen, usw. obwohl es ja überall empfohlen wird!

Kann mir da einer erklären?

Revilo