Was ist denn hier los?? Hat keiner diese Probleme?? Alle Foren sind voll damit!
So auch hier bei der Telekom:
http://forum.telekom.de/foren/…robleme,870,10938335.html
Und hier schreibt keiner was...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn hier los?? Hat keiner diese Probleme?? Alle Foren sind voll damit!
So auch hier bei der Telekom:
http://forum.telekom.de/foren/…robleme,870,10938335.html
Und hier schreibt keiner was...
Ich habe bei mir, wo ich normal 4-5 Balken habe mit dem Iphone5 teilweise kein Netz!!!
Das kann doch nicht normal sein!! Soll ich es tauschen lassen?
Hat kein anderer Probleme mit dem Empfang??? Habe gestern abend hier versucht zu telefonieren mit 3 Balken... es war schrecklich, nichts zu verstehen... GSM-Roboterstimmen wie vor 15 Jahren...
Das kann doch nicht normal sein, zumal ich mit keinem anderen Gerät hier Probleme habe!
Habe ein Problem:
Ich habe bei mir normal 4-5 Balken Empfang im GSM-Netz. Durchaus sehr guter Empfang (D1).
Bei Iphone 5 ähnlich, jedoch kam es jetzt schon 3 mal vor, daß das Iphone 5 plötzlich nur noch einen Balken anzeigte und kein Rufaufbau und kein Telefonat empfangbar waren.
Kurz darauf zeigte es : Kein Netz. :confused:
Wie gesagt im GSM-Modus, Daten ausgeschaltet, weil ich bei mir so gut wie kein UMTS habe.
Ein Fall zum Einschicken?? Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaus2002
Es gibt ein kleines Netzbetreiberupdate von t-mobile:
http://www.iphone-ticker.de/ip…iorisierung-bereit-39108/
Anscheinend sind das aber andere Settings als die Carrier Settings die man aufspielen kann um bspweise das Netzbetreiberlogo zu ändern.
Mache ich das bei mir, kommt immer eine Fehlermeldung... Woran liegt das?
Einstellungen konnten nicht ??bernommen werden (original-Meldung Iphone5)...
Moin!
War ja nun schon mehrmals in Venedig. Klasse Stadt.
Nun überlege ich, einmal zu Silvester dorthin zu fliegen. Allerdings erstmals alleine.
Hat jemand dort schonmal Erfahrungen an Silvester machen können? Haben da abends evtl. Kneipen oder ähnliches auf, wo man hingehen könnte (Silvester-Abend)?
Danke schonmal.
D1 Telekom:
56412 Gackenbach (Westerwaldkreis, Montabaur), 600 Einwohner:
Absolut kein Empfang Outdoor!
Ich hatte diesen Thema schon einmal vor zig Jahren hier gestartet. Weder damals noch heute weiß jemand eine genaue Antwort.
Ich bin aber damals wie heute der Meinung daß Vetragskunden ein Prioriät besitzen.
Ich habe ähnliches im letzten Urlaub beobachtet. Ich als Roaming-Kunde konnte abends zur Hauptzeit wo wohl sehr viele telefoniert haben, wenn ich anrief (Handy zu Festetz in D) eine sehr gute Gesprächsqualität feststellen.
Wurde ich jedoch angerufen (egal ob Tagsüber oder abends) war die Gesprächsqualität leider sehr viel schlechter. Klar, der Anbieter verdient ja auch viel mehr, wenn ich anrufe... und gerade jetzt bei den niedrigeren Roaming Gebühren für Angerufene...
Da muß was dran sein...
Wie sieht es bei Deinem mit der Hörerlautstärke und dem Empfang aus??
Biete hier ein TOP erhaltenes Nokia E52 silber/schwarz. Keine Gebrauchsspuren!
Es scheint jedoch defekt zu sein: Es ließ sich bis vor kurzem noch einschalten. Jetzt nicht mehr. Es geht zwar an, das Display bleibt jedoch fast ganz dunkel (jedoch nicht ganz, eine sehr leichte Beleuchtung ist da, jedoch wird nichts angezeigt).
Nokia Affengriff hat (jedenfalls bei mir) nichts gebracht. Vielleicht bin auch auch zu blöd dafür.
Macht mal Preisvorschläge. Versand 5 Euro versichert. Alles in der Originalverpackung mit Anleitung, Akku, Ladegerät, usw.