Beiträge von Revilo

Die Roboterstimmen sind weg. Siehe auch mein Posting bzgl. Telekom-Forum.

Aber:

Probleme sind immer noch da. Mein IP5 bucht sich immer wieder in das G3 Netz ein, obwohl ich bei mir zu Hause nur einen Balken habe. Daten sind ausgeschaltet.

Rufaufbau unmöglich oder dauert ewig bis das Telefon merkt, daß über 3G kein Aufbau möglich ist und dann in das 2G Netz einbucht.

Es sind also immer noch Probleme da...

Last Minute gibt es meiner Meinung nach nicht mehr so wie früher. Frühbucher ist jetzt angesagt.

Habe im Dezember für jetzt Juni gebucht. Mit 50 Euro Gutschein von Check24.de.

Knapp 3 Wochen Goldstrand. Betrag: 580 Euro!!!

Wenn ich jetzt buchen wollte: 950 Euro teilweise über 1000 Euro, gleicher Zeitraum, gleiches Hotel!

Das war bis vor 2 Jahren noch anders.

Und nochwas: Früher (bis vor ca. 1 Jahr glaube ich) war Ltur einfach nur Klasse.

Sehr gute Preise, und vor allem: Die Preise, die nach der Suche angezeigt wurden, waren auf jeden Fall verfügbar ohne nachträgliche Preiserhöhung!!

Nach einem Update der Seite ist das jetzt genau so wie bei den anderen: Preisabfrage:

Leider hat der Anbieter den Preis erhöht... :-(

Früher hat Ltur die Preise selbst gemacht, jetzt wohl nicht mehr...

Und die tollen Preise wie früher hat Ltur leider auch nicht mehr...

Hat vielleicht auch hiermit zu tun (Ebay Nachricht):

Lieferzeit von Hermes Versandprodukten jetzt auf ca. 1 bis 2 Tage verkürzt

Dienstag, 23. April 2013 | 10:24 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

die folgenden Hermes Versandprodukte haben ab morgen eine Lieferzeit von ca. 1 bis 2 Tagen (bislang ca. 1 bis 3 Tage):
    •Hermes Päckchen
    •Hermes Paket
    •Hermes Paket Sperrgut
    •eBay Hermes Paket Shop2Shop
    •eBay Hermes Paket Sperrgut Shop2Shop

Die neue Lieferzeit für diese Hermes Versandprodukte bedeutet, dass sich diese Versandmethoden eignen, um sich bei entsprechender Bearbeitungszeitangabe für das neue "Kostenlos & Schnell"-Logo zu qualifizieren.

Tut mir leid, das ist Unsinn.

Bei mir tritt es im GSM-Modus sowie auch UMTS-Modus auf. Auch der LTE-Schalter hat damit nichts zu tun. Auch IOS 6.02 hat nichts gebracht.

Das scheint was größeres zu sein...

Mich wundert es wirklich, daß hier diesbezüglich so wenig los ist... :confused:

Ich jedenfalls kann und will mein Iphone 5 momentan so nicht benutzen!!!

ZITAT: ---Das Problem liegt meiner Meinung nach im fehlerhaften Umschalten zwischen "Edge" <-> "3G".
    Habe das Gefühl, dass bei 4 Balken Edge das iPhone versucht, in 3G umzuschalten, auch wenn nur 1 Balken 3G-Empfang möglich wäre.
    Dadurch ergibt sich natürlich eine miese Gesprächsqualität.---

Das kann evtl. sein. Bei mir ist es aber so, daß ich zu Hause nur im GSM-Modus (EDGE) bin, da ich die mobilen Daten abgeschaltet habe.

Trotz alledem ist der Empfang mies und die Gesprächsqualität unterirdisch und ein Telefonieren kaum möglich. Und meine BTS steht vielleicht 500 Meter entfernt... :flop: