Beiträge von Anny

Leider negativ.
    Wenn ich auf "Beantworten" gehe, sagt mir mein Telefon "Keine Daten".
    Außerdem scheint das in dem Sinne auch keine wirkliche SMS zu sein, weil sie nämlich keinen Speicherplatz auf meiner Karte oder dem Telefon verbraucht.
    Mein Z5, das ich vorher hatte, konnte längere SMSen auch immer nicht so perfekt darstellen. Aber immerhin konnte es sie überhaupt darstellen.
    Sie sahen nur etwas merkwürdig aus, weil am Anfang immer irgendwelche Sonderzeichen standen. Und die SMS wurde geteilt.

hmm.
    Mist!
    Wäre echt sch..., wenn es da keine Lösung gäbe.
    Ein Update hilft wohl auch nicht?

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!

Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, wie das Z7 in die Lage gebracht wird, SMSen anzuzeigen, die länger sind als 160 Zeichen?
    Vielleicht habe ja auch nur ich dieses Problem (obwohl mein Telefon die neueste Software zu haben scheint), aber immer wenn ich eine SMS erhalte, die 161 Zeichen hat, steht in der SMS nur <Daten>.
    Hat jemand eine Lösung?

Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, wie das Z7 in die Lage gebracht wird, SMSen anzuzeigen, die länger sind als 160 Zeichen?
    Vielleicht habe ja auch nur ich dieses Problem (obwohl mein Telefon die neueste Software zu haben scheint), aber immer wenn ich eine SMS erhalte, die 161 Zeichen hat, steht in der SMS nur <Daten>.
    Hat jemand eine Lösung?