Beiträge von Engraver
-
-
Preisupdate: 230,-
-
70,- Euro?
-
Preisupdate: 1100,-
-
Verkaufe meinen MDA Pro in OVP mit dem umfangreichen Standard Zubehör und 2GB SD Karte.
Das Gerät ist Simlockfrei!
Ein paar Kratzer aussen sind zu sehen aber bei dem Alter wirklich nicht tragisch. Beim Stift ist die Spitze abgebrochen. Neue Stifte kosten in eBay 5,- Euro, ich habe den Stift einfach umgedreht genutzt, das geht genau so. Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie.Dachte an 80,- Euro.
-
Verkaufe meinen 24" iMac wegen Umstieg auf ein Macbook Pro mit externem Display.
Es handelt sich um das Alu Modell mit 2.8 GHz Core 2 Extreme Prozessor, 4GB Ram und 1TB Festplatte (Alles original von Apple, keine nachgerüsteten Billigteile.)
Das Gerät ist 11 Monate alt und in Top Zustand. Lieferung mit Software und Anleitungen (Maus und Tastatur möchte ich weiter an meinem Macbook verwenden)
VHB: 1200,- Euro
-
Verkaufe ein Dell Mini 9 in absolut neuwertigem Zustand mit dem kompletten Standard Zubehör in OVP.
Es handelt sich um die Version mit der 16GB SSD.
Es ist das einzige Netbook auf dem sich Mac OSX völlig problemlos installieren läßt.Dachte an 250,- Euro + Versand.
-
Ich suche ein möglichst günstiges Unibody Macbook oder Macbook Air.
Angebote bitte per PN
-
-
Verkaufe mein Asus W5F in Originalverpackung mit Software, Anleitungen usw.
Das Gerät hat ein paar Gebrauchsspuren (Kratzer auf der Unterseite, Risse im Plastikrahmen ums Display) die die Funktion aber nicht beeinträchtigen.Hier die technischen Daten:
ASUS W5F-G001P
Core Duo T2300 / 1.66 GHz
RAM 512MB
Festplatte 80 GB
DVD±RW / DVD-RAM
GMA 950
WLAN : 802.11a/b/g
Bluetooth 2.0 EDR
Win XP Pro - 12.1" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )Preis: 280,- Euro