Noch da!
Neuer Preis: 120,- inkl. Versand :top:
Ach ja... Das Gerät ist natürlich ohne Simlock und ohne Branding.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da!
Neuer Preis: 120,- inkl. Versand :top:
Noch da!
Neuer Preis: 210,- inkl. Versand :top:
Ich verkaufe hier mein Nokia X6 16GB in Schwarz.
Das Handy kommt mit dem kompletten Standard Zubehör in Originalverpackung. Rechnung ist vom 21.04.2010, das Handy hat somit noch über 21 Monate Garantie!
Das Handy ist in einem absolut neuwertigem Zustand. Keine Kratzer oder sonstiges. Es wurde damit auch nur 5 Minuten telefoniert. Also ist es praktisch neu. Das einzige was es zu erwähnen gibt ist dass es ein wenig Staub im Display hat. Das fällt bei der Benutzung nicht auf aber ich wollte es mal erwähnt haben. Wenn es einen stört sollte sich das sicher auch über die Garantie regeln lassen.
Verkaufe das Gerät für 220,- Euro + Versand.
Ich verkaufe hier ein neues Nokia 6700 Classic in Schwarz aus Vertragsverlängerung.
Lieferung erfolgt mit dem kompletten Standard Zubehör in Originalverpackung.
Es wurde nur kurz getestet (genau 1:52min wurden damit telefoniert). Folien sind noch drauf.
Preis: 130,- Euro + Versand
Ist noch da... Macht mir einfach mal ein Angebot... Man kann über den Preis schon noch reden
Ich verkaufe hier meinen Palm Pre den ich zur Zeit täglich nutze.
Das Gerät wurde im o2 Shop gekauft und die Rechnung zwecks Restgarantie ist dabei.
Der Zustand ist sehr gut. Es hat ein paar Kratzer oben links an der Kante, ansonsten nur die feinen Kratzer auf dem Schwarz glänzenden Kunststoff die sich nicht vermeiden lassen. Insgesammt nichts das bei der Benutzung auffallen oder stören würde. Technisch ist das Gerät natürlich auch 100% in Ordnung.
Dabei ist das ganze Standard Zubehör in OVP und der Touchstone mit Backcover.
Dachte so an 200,- Euro VB oder Tausch gegen ein iPhone, je nachdem was es für eins ist dann evtl. auch mit Zuzahlung meinerseits. Einfach alles anbieten.
Am Tausch gegen ein blaues Sony Ericsson Vivaz wäre ich auch interessiert.
Noch da!
Verkaufe eine neuwertige Time Capsule mit 1TB Speicher und Rechnung vom 21.12.2009 (Garantie!)
Preis: 200,- Euro + Versand
Ich habe von einem Bekannten ein schwarzes iPhone 3G 8GB bekommen.
Er hatte es mit o2 benutzt aber aus Versehen das Software Update auf 3.1.3 gemacht und kann es jetzt nicht mehr nutzen.
Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät mit Rechnung vom Otto Versand (19.12.08, also noch Restgarantie vorhanden). Ich habe das Gerät mit einer D1 Xtra Card getestet und es funktioniert ohne Probleme.
Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand. Minimale Kratzer auf dem Chromrahmen und auf der Rückseite die sich nie vermeiden lassen aber wirklich nur minimal. Würde dem Gerät die Schulnote 1- geben.
Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit dem kompletten Standard Zubehör (Kopfhörer wird aus Hygienegründen nicht mitgeliefert).
Preis: 300,- Euro inkl. versichertem Versand mit DHL.
Ist immer noch da... Macht mir einfach ein Angebot. Liegt bei mir nur sinnlos rum.