Neuer Preis: 360,- :top:
Beiträge von Engraver
-
-
Verkaufe ein absolut neuwertiges HTC Sensation mit dem kompletten Standard Zubehör in OVP.
Ist ein original HTC Gerät ohne Branding.Dachte an 380,- Euro.
Abholung in Landshut erwünscht. Ansonsten 5,- Euro Versand als versichertes DHL Paket.
Zahlung per Paypal kostet 8,- Euro Aufpreis, Versand erfolgt dann sofort! -
OllerLoewe
Persönliche Übergabe, alles Bestens
-
Da ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben habe noch ein HP Touchpad zu bekommen, verkaufe ich hier einen neuen Touchstone für das Touchpad den ich mir im Voraus schon mal gekauft habe und mit dem ich jetzt natürlich nichts anfangen kann
Preis: 50,- Euro inkl. Versand mit DHL (versichert)
-
Ich suche ein HTC Legend. Angebote bitte per PN.
-
Der Titel sagt eigentlich alles. Das Pre3 ist neu und komplett mit allem was dazu gehört. Angebote bitte per PN.
-
Ich dachte das geht nur mit dem Pre3 soviel ich gelesen hab?! Hab leider kein Touchpad zum Testen
-
Tausche ein neues und unbenutztes HP Pre3 mit Rechnung vom 07.09. (MediaMarkt) gegen ein HP Touchpad. Angebote bitte per PN.
-
Ich habe hier 2 nagelneue HP Veer mit Rechnung vom Mediamarkt. Beide noch ungeöffnet.
Ich würde die Geräte gerne gegen ein HP Touchpad tauschen. Angebote bitte per PN.
-
Konnte heute im o2 Shop in Landshut noch ein Veer bekommen, mit dem schreib ich das hier gerade auch
Weiß zufällig jemand ob man einstellen kann dass die Sim Kontakte im Telefonbuch nicht angezeigt werden?