-
Ich verkaufe hier mein 100% Originales Vertu Ascent Ti in der seltenen Ausführung mit grauem Leder.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und mit dem kompletten Standard Zubehör sowie einer zusätzlichen Original Vertu Ledertasche.
Preis: 1500,- Euro.
Ich würde ein Simlockfreies iPhone 5 oder Nokia Lumia 920 in Zahlung nehmen.
-
Da ich den Marketplace Gutschein der dabei war jetzt extra verkaufen konnte, Preisupdate für das Gerät auf 310,- Euro zzgl. Versand und ggf. Paypal.
-
Ich verkaufe hier mein schwarzes Nokia Lumia 800 mit dem kompletten Standard Lieferumfang und Rechnung von letzter Woche.
Das Gerät ist neuwertig und wurde nur zu Testzwecken genutzt. Hat das Haus nie verlassen!
Es hat keinen Simlock, nur eine T-Mobile Einschaltanimation. Ich habe es im o2 netz getestet. Funktioniert alles perfekt, auch MMS(!)
Festpreis: 330,- -> Keine Preisverhandlungen nötig, gebe es nicht günstiger her. Zur Not behalte ich es und verkaufe mein iPhone
Versandkosten (DHL Versichert): 6,- Euro
Bei Paypal Zahlung kommen dann noch mal 7,- Euro dazu, dafür schicke ich das Gerät aber sofort los und sollte vor Weihnachten noch ankommen.
Angebote bitte per PN.
-
Ich biete hier meine 3 Handys die ich "übrig" habe im Tausch gegen ein Samsung Galaxy Nexus an.
Es handelt sich um ein Nokia Lumia 800 neuwertig mit Rechnung von letzter Woche in OVP mit Garantie.
Ein HTC Legend komplett mit Zubehör und OVP und schon ein paar Kratzer.
Und ein Xperia X10 mini nur mit Ladegerät, Speicherkarte und auch schon ein paar Gebrauchsspuren.
Auf den beiden Android Handys ist CyanogenMod installiert.
Angebote bitte per PN.
-
Will mal ein Windows Phone ausprobieren und suche deshalb ein Nokia Lumia 800 für einen realistischen Preis.
Angebote bitte per PN
-
Und hoch
-
Für mich:
DillonT
Sehr schnelle Überweisung!
-
-
Ich habe hier noch einen Windows 7 Home Premium 64Bit Lizenz Aufkleber.
Die Lizenz war bei einem neuen Lenovo Notebook dabei, wird aber nicht benötigt da das Gerät mit Windows XP betrieben wird.
Dachte an 35,- Euro VB inkl. Versand als Brief.
-
Allerletzter Preis: 340,-
Ist ein absoluter Festpreis, ansonsten behalte ich es einfach.
Wegen den Nachfragen... Restgarantie bis 27.06.2013 und es hat KEINE Gebrauchsspuren.
Kein Tausch, nur Verkauf.