Hallo TTler,
Ich brauche mal Hilfe in Sachen einer Preisauskunft mit der die angeblich so tolle Vodafone Kundenbetreuung mal wieder total überfordert zu sein scheint.
Und zwar geht um die Servicenummer 22722 bzw. 0172-22722.
Dabei handelt es sich um die Rufnummer des Kooperationspartner Comdirectbank.
Von der Kundenbetreuung bin ich nachdem ich mir knapp 15 Minuten das Warteschleifengedudel anhören dürfte mit einer Arroganz in Perfektion abgewimmelt worden. Die Nummer ist nicht von uns hieß es und dann folgte das Ende des Gespräches.
Beim BusinessTeam war diese Nummer gänlich unbekannt (zumindest kam man dort nach nur 3 Minuten zu dieser Erkenntnis). Man bot mir einen Rückruf an auf den ich bis heute noch warte.
Da frage ich mich wenn schon eine einfache Preisauskunft zu viel für die ist, was ist denn bei wirklichen Kundenproblemen???
Weiß jemand was ein Call (D2 Sun und D2 Fun) dahin kostet.?