Weiß niemand wie man eine MP3 als Weckton einstellen kann ?
Beiträge von simonescence
-
-
Wie kann ich ein MP3 als Weckton einstellen bzw. wo muss ich die MP3 reinkopieren damit ich sie dann als Weckton auswählen kann ?
-
Geht das denn nicht nur über GPS , also dass ich vorher keine Datenverbindung aufbauen muss ?
-
hat euer Touch HD auch einen schlechten Empfang ?
Hatte mit meinem Nokia N73 am Fenster bei mir Zuhause immer 3 Balken, beim HD hab ich dort gar keinen Empfang... :confused:
Muss ich bei Google Maps immer eine Datenverbindung aufbauen um es zu nutzen ?
Geht das nicht über das normale GPS, also dann ohne zusätzliche Kosten ? -
Weiß jemand wie man die Kontakte von der SIM-Karte in den internen Speicher des Handys kopiert ?
-
Genau diese Einstellungen habe ich auch drin bei mir aber es kommt trotzdem immer die Meldung, dass man die Interneteinstellungen überprüfen soll... :confused:
-
Wie habt ihr bei die Internet-Einstellungen konfiguriert ?
Weiß jemand die Konfiguration für T-Mobile fürs Touch HD ?
Komme nämlich nicht ins Internet weil ich nicht weiß was ich wo alles einstellen muss... :confused: -
Hallo,
habe gestern mein Touch HD bekommen aber ich komme über meine Congstar-Karte nicht ins Internet, es erschein immer nur die Meldung, dass mein seine Internet-Einstellungen überprüfen soll. (eingerichtet wurde über die Daten von der Congstar-Homepage)
Kann mir jemand helfen ?
-
wo kann ich das aktivieren ?
Sorry, hab überhaupt noch keine Ahnung...:/ -
Woran erkennt man beim HD ob es ein O2-Branding hat ?
Meins ist nämlich heute gekommen und ich komme mit meinen Einstellungen von Congstar fürs Internet nicht ins Internet rein. Es kommt immer ein Verbindungsfehler.
Wenn ich den Reiter "Internet" aufmache steht auf gleich dran "O2-Internet-To-Go".....