Beiträge von Thunderace

Patryk

verbindungen kannst du sehr wohl festlegen beim 614.

schaue die das menü verbindungen genauer an. dort kannst du festlegen über welche verbindung dein ipaq mit dem internet kommunizieren darf.

wählst du deinen GPRS/UMTS/HSDPA verbindungen ab wählt er nur wenn du WLAN anmachst.

somit entstehen dir keine kosten.

eine andere alternative ist ganz einfach und heisst, die bestehende ( vom IPAQ erkannte SIM verbindung ) zu löschen. dann wählt er auch nichts mehr.

diese wieder zu bekommen ist auch ganz einfach und im gleichen menü zu finden.

have fun beim stöbern

ich jedoch habe ein anderes Problem. Habe SW version 1.00.70 drauf und will es auf die gefixte ( akkulaufzeit ) 1.01.00 flashen jedoch wirft 614 nichts auf die interene rom ab.

er will einfach nicht. alles verglichen auch die richtige ROM version für deutschland aber er übernimmts nicht. nachm update kommt immer noch 1.00.70.

hat wer die gleichen probleme ?

danke im voraus !

Hallo,

Habe beim anschliessen des K800i immer wieder ein Problem.

Es kommt zur Medlung Konfigurationsfehler und ich kann nicht auf den Stick zugreifen.

Alle Treiber sind installier ..eine deinstalltion und erneutes aufspielen der Software bringt keine Besserung.

Hat wer ne idee wie ich dieses Problem Lösen kann ??

Danke im Voraus.

PS. auch der wechsel zwischen den beiden Modi funktioniert nicht. Das gerät wird dnn gar nicht erkannt.

hmmm..ordenrschutz ist durch aus die richtige richtung.

bei solch multimedialen geräten wundert es mich um so mehr wieso kein ordenrschutz oder gar gesichertes adressbuch möglich ist ?!

ich lass doch zb nicht jeden auf meine bilder zugreifen oder ?

ich denke da sollten wir USER doch mal was einfordern. Ich persönlich wünschte mir einen Ordenerschutz allein aus dem Apsket heraus wenn mein Handy verloren geht oder gestohlen wird....oder ..im büro jemand durchn zuffal einfach mal die bilder blättert.

was kann man da tun ?

Gruß