Beiträge von bosk

Hallo zusammen,

ich hab nur ne kurze Frage an euch.. Und zwar wollte ich euch mal fragen, was ich einstellen muß, damit ich meine Spiele auf meinem 6230i lautlos spielen kann..
    Da ich doch öfters irgendwo spiele (meistens das Golf), störts mich doch ein bisschen, dass man z. B. die Abschläge immer hört...

Das Profil hab ich auf lautlos gestellt...

Danke euch
    bosk

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Entweder dadurch, dass dir in einem netten NSC eine freie SW aufs Handy gemacht wird (gibts nicht überall ;) ), oder indem du Wege beschreitest, die in diesem Forum nicht so gerne gesehen/gelesen werden!

Hi wrywindfall,
    weißt Du zufällig, ob´s in Regensburg hier ein Nokia-Center gibt? Bei Nokia.de finde ich leider nichts.. Der nächste wäre in Mü oder Nü..

Danke dir
    bosk

Hi Leute,

nochmals dankeschön für eure Antworten... Ich kanns trotzdem kaum erwarten, bis ich des Handy endlich bald bekomme (am 10 Juni isses endlich soweit)...

Jetzt gibts bei T-Mobile allerdings nur die "weiße" Version...
    ---> http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_3891-761-0,00.html

Jetzt wollte ich noch kurz Fragen, ob´s und wo für das Handy eine komplett schwarze Oberschale gibt (wie für´s 6230 ohne i)..

Hat nämlich ein Freund von mir, der hat sein Handy damals allerdings von E-Plus bekommen....

Wäre auch noch klasse, wenn ihr mir da irgendwie einen Link oder ein Geschäft nennen könntet...

Evtl. gibts ja hier in Regensburg einen Nokia-Laden (?). Einen gabs mal, mitten in der Stadt, aber der hat leider zugemacht....

Danke euch nochmals...

Hallo zusammen,

ich hätte nur eine kurze Frage zu dem neuen Nokia 6230i....

Und zwar bekomme ich das Handy nächsten Monat von T-Mobile. Nun hab ich auf Nokia.de gelesen, das in dem Handy eine 32 MB MMC-Card drinnen ist.
    Jetzt wollte ich euch Fragen, ob´s eigentlich möglich ist, in das Handy auch eine 1 GB große MMC reinzupacken.. Wenn ja, welche Marke könntet Ihr mir denn empfehlen?

Und dann wollte ich euch noch Fragen, was ihr mir denn für eine KFZ-Freisprecheinrichtung empfehlen könnt. Ich will mir da eine ins Auto reinpacken...

Danke euch, und viele sonnige Grüße
    bosk

Hallo zusammen,

ich hab nur ne kurze Frage an euch...

Bei meiner Freundin ist es im April soweit, dass sie sich ein neues Handy von D1 bekommt (Vertragsverlängerung).
    Ihr hat schon immer das SL55 sehr gut gefallen. Jetzt waren wir gestern mal im Media-Markt, und haben uns des Handy mal genauer angeschaut.
    Ich persönlich finde es besser wie mein S55, auch das Display und die Tastan im allgemeinen.

Nur was uns aufgefallen ist, dass die Navitasten total geknarzt haben...

Jetzt wollte ich euch Fragen: Ist des bei jedem SL55 so? Oder war des einfach nur bei dem Vorführmodell so?

Vielen Dank für eure Antworten

bosk

Hallo Leute,

ich hab mir letzte Woche bei Ebay ein Motorola V66i ersteigert (für 60 €). Ist mein erstes Motorola, und muss sagen, wirklich nicht schlecht....
    Allerdings sieht man halt schon einige Gebrauchsspuren...

Jetzt habe ich nochmal ein bisschen bei Ebay rumgeschaut, und da gibts überall für ca. 20 € kompett neue Cover.

Jetzt wollte ich euch Fragen, ob des was gscheits ist, und wie ich denn die Cover austauschen kann?
    Habt ihr hierzu irgendwelche Tips, wie ich denn das Handy aufschrauben kann? Vielleicht hat ja jemand von euch so ne Art "Bedienungsanleitung für Coverwechsel".

Dann wollte ich auch noch Fragen, wie das bei Motorola mit Software-Update ist.. Welche Software ist denn die aktuelle fürs V66i, und wo kann man das machen lassen (evtl. im Raum Regensburg oder Nürnberg).

Vielen Dank im vorraus, und schöne Grüße aus der verregneten Oberpfalz

markus

Hallo Leute,

ich hab ja seit 5 Tagen mein neues S55. Ich hab hier schon mal wegen einigen Fragen zum Telefon gepostet, und hab auch sehr gute Antworten bekommen.. Vielen Dank nochmal an alle.

Jetzt hab ich aber mit dem Telefon doch ziemliche Probleme: Und zwar:

Jedesmal wenn mich jemand anruft, geh ich ran, ich hör den anderen, und nach 2 - 3 Sekunden klingelst wieder... Ich leg dann auf, und das Handy klingelt munter weiter. Dann muss ich´s ausschalten, wieder einschalten und ruf halt denjenigen wieder zurück.

Des wird mir auf die Dauer halt ein bisschen zu kostspielig..

Vielleicht hat von euch jemand einen Tip, wie man des abschalten kann?

Softwareversion 12 ist aufgespielt...

Danke euch für alle Vorschläge

bis dann

markus