-
Hallo Leute,
nochmals vielen vielen Dank für eure ganzen Antworten...
Am besten ist hier wirklich D1.. Wenn natürlich das Roaming nach und nach abgebaut wird, wärs wirklich nicht gerade klug von mir, jetzt zu O2 (bzw. zu Alice zu gehen)....
Was eben mir so gut gefallen hätte, wäre eben die 10-sation gewesen.. Aber das scheidet eben wegen eplus aus....
Gibts sowas auch vergleichbar im D1-Netz (10 Cent in alle Netze, kostenlos untereinander, 60/1 Taktung)?
Bei T-Mobile hab ich sowas leider nicht gefunden....
Nochmals vielen vielen Dank an euch alle.....
-
Hallo,
kurze Frage zum Alice Mobile Option Tarif...
Ich hab immer noch nicht rausgefunden, welche Taktung des wäre:
60/1 oder 60/60 ?
Vielen Dank, und viele Grüße
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die ganzen Antworten...
Aaalso Ich war gestern abend noch schnell im Saturn, und hab mir ein O2 Loop Handy geholt (Ein Sagem my150x ... Cooles Ding ....
Auf der Fahrt von Regensburg nach Schwarzenfeld hab ich 2 mal kein Netz mehr gehabt, aber innerhalb von ein paar Sekunden stand im Display dann sofort "T-Mobile D"...
Genau wie hier jetzt im Büro....
Das beruhigt mit jetzt sehr, weil.... Dann kann ich Alice Mobile nehmen
Hoffentlich schaltet dann O2 hier nicht den Roamingpartner ab.....
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten...
Eplus ist in Schwarzenfeld schon verfügbar, nur bei mir in der Firma isses schlecht (Wir sind hier ein bisschen ausserhalb von Schwarzenfeld, so richtig in einem Tal)... Wir haben auch einen eigenen T-Mobile Sender Wenn der ausfällt, haben wir auch kein T-Mobile Netz hier.....
Der Vorschlag mit dem O2 Prepaid-Vertrag klingt nicht schlecht. Ich kaufe mir heute abend mal so eine Karte, und bring die morgen mit in die Arbeit.. Dann bin ich mal gespannt....
Vielen Dank erstmal an euch...
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif/Provider für mich und meine Frau. Im Moment (noch bis 16.12.2007) bin ich bei der T-Mobile mit einem Geschäftskundentarif.
Diesen Tarif habe ich vor ca. 3 Monaten gekündigt, und suche jetzt was neues....
Eigentlich wollte ich zu Eplus wechsel, und wollte die 10sation nehmen (Jetzt für mich, und in einem halben Jahr für meine Frau).
Leider habe ich an meinem Arbeitsplatz (Schwarzenfeld) überhaupt keinen Eplus empfang, ausser am Fenster Zuhause in Regensburg isses einwandfrei (getestet mit der Simyo-Karte eines Freundes)....
Nun bin ich aber sowieso ab dem 17.11.2007 bei Alice-DSL Kunde (Telefon und Internet).
Nun bietet ja auch Alice eine Mobile Option an. Ich habe auch schon rausbekommen, dass, falls ich mein Handy bei Alice nehme, ich dann das O2 Netz benutze...
Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit O2.. Wie ist denn hier die Netzabdeckung? Ich habe gehört, ich wechsle dann automatisch ins D1-Netz, wenn ich kein O2 habe?! Geht das wirklich so problemlos?
vielen vielen Dank an euch...
viele Grüße
-
Hallo zusammen,
da ich mir evtl. ein neues Telefon zulegen will, interessiere ich mich für das Nokia 6300.
Im Moment habe ich noch das Nokia 6230i. Ich bin mit dem Telefon wirklich sehr zufrieden, aber ich will mal wieder was neues
Nun wollte ich euch folgendes Fragen: Im Moment habe ich auf meinem 6230i ein Golf-Spiel drauf (das war schon original drauf)... Ich spiele das Golf wirklich bei jeder gelegenheit..
Ist das Golf auch bei dem 6300 mit drauf? Welche Spiele sind denn da drauf? Und kann ich das irgendwie "rüberschieben"?
Vielen Dank für eure Antworten...
Viele Grüße
Bosk
-
Hallo Thomas4711,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab jetzt auch mal ein bisschen bei Ebay geguckt. Da wäre mir jetzt 1 aufgefallen:
THB Comfort Plus Freisprecheinrichtung (http://cgi.ebay.de/THB-Comfort…11181QQrdZ1QQcmdZViewItem)
Wäre das was? Schaut eigentlich ganz komplett aus, und würde nur ca. 70 € kosten..
Jetzt weiß ich allerdings net, ob da alles dabei wäre, was ich für meine Anforderungen alles brauche....
Danke Dir nochmals
bosk
-
Hallo Leute,
sodalla, in 3 Wochen isses endlich soweit: Ich bekomme von meinem Dad nen Audi A4, Baujahr 1997.
Ich besitze jetzt ein Nokia 6230i, und möchte für den Audi ne Festeinbau-Freisprecheinrichtung einbauen.
Eine Echt-Leder-Konsole ist schon drinnen, als Radio dient ein Becker Mexico Pro...
Ich möchte die Freisprecheinrichtung richtig "verdrahtet" einbauen.. Also:
- mit Aussenantenne
- Handy soll aufgeladen werden
- wenn ein Anruf eingeht, soll das Radio stumm geschalten werden, und der Anrufer sollte am besten aus den Radio-Boxen zu hören sein....
Könnt Ihr mir da bitte ein paar Tips geben? Soll man eher ein Cullmann, THB oder ein Original Nokia nehmen?
Ich bin echt total überfordert bei der Hülle an Freistprechanlagen...
Vielen vielen Dank an euch, und viele Grüße
bosk
-
Wenn wir schon kurz bei den Spielen sind....
Gibts da eigentlich für das Golf noch weitere "Levels"?
Des wäre irgendwie net schlecht...
-
Hallo Leute,
sorry für meine späte Antwort (war im Urlaub)...
Das mit dem Programmordner wars
Supervielen Dank, jetzt stören mich keine Töne mehr...
Danke euch
bosk